Frage (GTA 4)

Ich habe GTA SA flüssig gespielt geht des auch mit GTA 4

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 14:28 von Kozuch

7 Antworten

was istg das denn für eine frage

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:43 von gelöschter User

Das ist doch wohl nicht dein ernst oder?

Wie kann man das überhaupt vergleichen.

GTA San Andreas konnte man mit einem ein Kern Prozessor spielen,
512 mb ram und sogar mit einer schlechten grafikkarte.

schick doch mal dein System.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 14:45 von Devil

Ok da sind sie
Also:
Fuijtsu Simens Computer
Sempron(tm) Processor 3000+
1.79,480 Mb Ram
Service Pack 2

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 15:09 von Kozuch

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
das is ja ein ein kernprozessor.

kannste knicken, gta 4 wird bei dir nicht laufen, nicht mal annähernd.

Mein System:

intel core 2 du e8400 @ 3 GHZ
3 GB Ram
nVidia GeForce 8500 GT 512 MB

bei mir ruckelt es wegen der graka is auch der grund warum ich mir ne neue zulegen werde

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 15:28 von Devil

gta iv ist so oder so scheiße denn was ist an gta iv schon groß dran nfs undercover läuft bei mir auf höster grafik alle nfs spillelaufen bei mir auf höster grafik nur gta iv geht nur ruckelnt da haben di ein rissen mist gebaut die idioten
und die von nfs haben wenigtsens mal mit gedacht nicht so wie gta iv

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 16:41 von ich600

Und wen ich 2.40 GHz hab

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 19:25 von Kozuch

also wenn das ein ein kernprozessor ist kannst du es vergessen

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 08:45 von Devil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)