HILFE für Einsteiger! TRICK SITZ (Dalmatiner & Friends)

hallo
habe mir kürzlich nintendogs gekauft un hab auch schon ein problem mit meinem hund. hab mir ein dalmatiner geholt un ihm einen namen gegeben. soweit sogut. doch dann muss ich ihm ja den trick "sitz" beibringen unn da kommen auch schon die probleme. ich brings ihm bei un dann soll ich überprüfen ob er ihn auch kann. man soll ja zuerst seinen namen rufen bis man die aufmerksamkeit hat. aber bei mir läuft er nur herum un reagiert überhaupt nicht.

was soll ich nun tun?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 14:31 von gelöschter User

7 Antworten

hi du musst nach vorne auf den bildschirm klicken dann kommt er auch von alleine und dann nur noch vielleicht sitz oder so sagen wenn er es nicht mehr kann kommando nochmal lernen oder auch den namen

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 15:16 von Kruge512

hab ich schon versucht der kommt aber nicht... ich hab versucht zuerst zu drücken un dann ihn zu rufen er kommt aber nicht... er läuft da nur herum...

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 16:40 von gelöschter User

hallo
ich bins noch einmal. hat sich erledigt mussste dem hund nur nen neuen namen geben. der andere war wohl zu schwer.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 20:59 von gelöschter User

gut ist dann ja nochmal gut gelaufen pppuuuuuuhhhhhhh!

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 19:56 von DSGAMER09

na dann

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 09:34 von Kruge512

wie kann man dem hund denn einen anderen namen geben?

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 10:15 von horsegirl1

ja, des würde mich auch interessieren! wusste nämlich gar nicht, dass des überhaupt geht?!?

Antwort #7, 04. Januar 2009 um 13:28 von sun-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)