Warum zieht meine Freundin weg? (AC Wild World)

Es kam eine neue in unsere Stadt und ich freundete mich mit ihr an. Nach einer Woche noch nichtmal zieht sie weg. Warum?

DANKE

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 14:32 von gelöschter User

8 Antworten

du musst ihr immer viele Briefe schreiben
oft mit ihr reden
immer winken
und immer die wünsche erfüllen z.B.: Geschenk an i-wen liefern

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:34 von MiniNicki

ja die ziehen eben mal weg. Man kann es aber verhindern wenn man ins haus geht wo die ganzen Kisten stehen. Und dann so oft sagen: bitte bleib hier. Bis sie sagt sie überlegt es sich nochmal.
Aber vielleicht hast du glück und sie kommt irgendwann zurück.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 14:34 von gelöschter User

wenn die wegziehen musst du die ganz oft anklicken und denen sagen das die nicht wegziehen sollen!
die ziehen meisttens weg weil die streit mit i-wem hatten oder die langeweile in deiner stadt hatten :)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 14:34 von emily091094

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Da musst du Beteln das sie Bleibt hat jemand deine Stadt besucht ? Weil wenn ja Ist sie zu ihr gezogen^^

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 14:35 von Harveststar

ach das hatte ich schon tausendmal das ist nicht schlimm. red einfach mit der und sag der das die nicht weg ziehen soll. dann bleibt die auch da.
oder lass es einfach bleiben dann bleibt die auch da. keine ahnung warum aber ist so. ich hatte das wiegesagt schon ganz oft und ich ignorier das einfach , weil die das am ende eh nicht machne. z.b die katze die da an der brücke wohnt die wollte auch umziehen hat sie aber bis heute nciht gemacht ^^

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 14:36 von bluecat3

Villeicht hast du mit ihr zu wenig gesprochen oder zu wenig Briefe geschickt.

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 14:36 von lordofhappy

Das kann gut sein

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 14:37 von Harveststar

Danke

niemand muss mehr antworten

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 10:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)