Hilfe weiß nicht weiter :-) (Naruto Ultimate Ninja 3)

Ihr hast sicher schon die Mission durch, welche mit Guy und Kakashi zu tun hat. Kakashi muss mal wieder gegen Guy kempfen, will aber nicht. Kakashi muss ne Mission machen, Guy aber will sie im vorraus machen, dass er gegen kakashi kämpfen kann. Ich aoll Guy helfen. Ich sol mit ihm einen Schaukampf for den Stutenten machen. Ich gewinne immmer. Aber ich muss ja auch werend dem kampf die Missionen machen. Ich muss 6-mal das Tausch Jutsu machen. Kein Problem. Ich muss aber auch noch 3 zusätzliche treffer verpassen. ich weiß aber nicht wie das geht. Also bitte helft mit :-)

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 14:35 von ObiWannnKenobi

3 Antworten

ALSO!
HAB ICH GRADE ERST RAUSGEFUNDEN!
Nimm am besten ANBU Kakashi
wenn du dann nen wurf machst(hoffentlich wissu wie)
dann mach den wurf und drück immerwieder GANZ SHCNELL richtungstaste links oda rechts(wie der gegner steht) und drück kreis dann gehts

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:37 von Viper22

Danke, aber kannst du mir dass bitte genauer erkläahren. Wenns dir keine Umstände macht :-)

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 14:43 von ObiWannnKenobi

Ach danke basst schon. Ich bin dir sehr verbunden :-)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 14:49 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)