flaschenpost! (AC Wild World)

was soll das mit der flaschenpost? was hat es mit der auf sich? das versteh ich noch nicht so ganz. ich hab wohl schon öffter welche ins meer geworfen und auch schon welche empfangen, aber ich frage mich echt ob das stimmt, dass die echt von anderen animal crossing spielern sein sollen. das sagen die jedenfalls im spiel. stimmt das? aber ich kann mir das nicht vorstellen!
ich mein wie soll es geht wenn z.b einer aus bayern ne flaschenpost ins meer wirft und ich die dann bei mir am strand liegen hab. naja ich mein wen die echt von anderen sind, dann wär es echt cool oder?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 14:40 von bluecat3

5 Antworten

wieso antwortet hier keiner?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 14:50 von bluecat3

Wenn du nen freund hast der auch ein Animal Crossing - Wild World (NDS) spiel hat musst du die Flaschenpost mit batschaft ins Wasser werfen.Dann musst du speichern und am anfang auf Imprigertoren drüchen

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 15:03 von anan6

Ich meinte Contakt mode nich Imprigertoren

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 15:05 von anan6

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
achso. also aber das hab ich shcon mal gemacht. aber mein contact mode hat nie eine person gefunden aber trotzdem lagen ein paar tage spter 2 flaschenpost am strand =)

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 15:08 von bluecat3

Dein Freund oder deine Freundinn muss bei Animal Crossing auch auf Contakt mode gehen(ihr beide gleichzeitig) dann erhält er -sie die post

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 12:39 von anan6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)