Will schnell Geld! (Midnight Club LA Remix)

Hi,wo bekomme ich sehr schnell viel geld her? Habe erst 10% und brauche geld ,fahre einen 99 SKYLINE. Bitte bitte gebt mir schnelle Antwort!(Für das Spiel:MIDNIGHT CLUB L.A. REMIX)

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 14:42 von Coolboy101

4 Antworten

bei den roten rennen ((((schwierieges rennen meine ich))) grigt man am meisten geld

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 15:08 von Enza

also hier ist meine zweite antwort:
Also erst einmal, dieses Final Fantasy Spiel ist anders als die meisten Final Fantasys, sonst waren zum Beispiel die Kämpfe rundenbasiert. Nun sind diese hier aber eher wie bei einem Actionspiel gehalten, bei anderen Final Fantasy spielen wurde man durch aufleveln seiner cara viel stärker, hier ist es so das man eher durch die Items stärker wird, du könntest also eigentlich theoretisch den stärksten Endgegner auf Level 1 besiegen, praktisch kannst du es aber nicht da du zwangsläufig am Anfang Level steigst und mit Level 5 anfängst.
Du spielst immer mit dem gleichen cara, in anderen Teilen hatte man die Möglichkeit eine Gruppe aus verschieden vielen Leuten zusammenzubasteln ( in einem sogar bis zu 5 cara) und diese aber auch beliebig austutauschen. Außerdem behält man hier immer das gleich Schwert (naja, näheres will ich jetzt nicht verraten, aber ich sage mal das es insgesammt drei verschiedene Standardwaffen gibt) , die aus anderen bekannten Teilen, die Chocobos (hoffentlich richtig geschrieben) gibt es hier auch nicht. Der größte unterschied aber zu anderen Final Fantasy-Teilen ist aber die Welt, die zwar komplett in 3D dargestellt wurden ist, aber man kann nicht überall hin, wenn du am Ende bist kannst du nie wieder zum Anfang zurück außer du spielst das Spiel durch und fängst dann von vorne an. Und das ist dann so gemacht, du bist im Shinragebäude und gehst raus durch einen Wechsel der Welt indem man zu solchen blauen schwebenden Kugeln läuft. Wenn du dies machst bist du draußen und kannst entscheiden ob du jetzt zur Lovelessstraße gehen willst , zum Bahnsteig oder wieder ins Shinragebäude, wenn du weit genug im Spiel vorrangeschritten bist kannst du auch in die Slums gehen. Außerdem ist auch noch die Länge der Story ein wenig schlecht, leider nur 15 Stunden (also wenn du noch nebenbei ein paar sidequests machst ist das ungefähr so), im Gegensatz zu anderen wo man auf bis zu 60 Stunden spielt bis der Abspann über den Blidschirm läuft passiert das bei Crisis Core relativ früh. Dafür sind dann die Schwierigkeitsgrade und die 300 sidequests da. Und die Schwierigkeitsgrade sind wirklich schwieriger bzw. leichter. Ich habe selber Erfahrung damit gemacht und musst benahe nen Neues Spiel anfangen weil ich den letzen Endgegner nicht mehr besiegt bekommen habe =) habs dann aber dank Spieltipps geschafft, glaube Zack_and_Cloud hat mir geholfen.
Kommen gleich noch nen paar antworten

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 15:11 von Enza

Chefredakteur



Martin Deppe
Textchef



Henning Ohlsen
Teamleiter News



Christian Rühl
Office-Management



Dominik Köppl
Teamleiter Tipps



Jörg Langer
Specials & Interviews



Oliver Hadys
Content-Management



Markus Rosenfelder
Portalmanager



Enrico Kube
Teamleiter Q&A



Fabian Bindel
Teamleiter Screenshots


Team Technik

Daniel Sorg
Webentwickler



Markus Espenhain
Webentwickler



Daniel Rindt
Webentwickler



Andrea de la Huerta
Webentwicklerin



Sebastian Erb
Webentwickler



Steffen Schaller
Grafiker



Benedikt Langens
Grafiker


Team News

Richard Olbrecht
Redakteur



Stephen Randles
Redakteur



Josef Dietl
Redakteur



Philip Ulc
Red

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 12:12 von Enza

was war das für eine antwort?
die nummer 3 mein ich

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 21:31 von battlefield2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Midnight Club - LA Remix

Midnight Club LA Remix

Midnight Club - LA Remix
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Midnight Club LA Remix (Übersicht)