Heulen verpasst, wieder Mensch, wie werde ich wieder Wolf? (Zelda Twilight Princess)

Ich bin an der Stelle des Spieles, wo man schon die Eisenstiefel bekommen hat, und nun eigentlich an dem Goronen vorbei könnte. Das will aber einfach nicht klappen.
Nun habe ich die Vermutung, dass ich die 2. okkulte Fertigkeit erlernen muss. Aber wie? Wie werde ich wieder zum Wolf, um den Stein anzuheulen?
Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 14:46 von MaguMagu

4 Antworten

falsch vermutet, du brauchst die zweite nicht unbedingt! merk dir, wo der stein war, mach den und den nächsten tempel fertig, dann kannste dich wann du willst verwandeln!^^
bei welchem viech, meinste denn, dass du ne fähigkeit brauchst?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 15:08 von rastalink

Danke für die schnelle Antwort. Dieser Gorone, der einen immer wieder von dem Felsen schubst. Da komme ich einfach nicht vorbei. Auch wenn ich die Eisenstiefel anziehe und wie verrückt A drücke...

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 15:18 von MaguMagu

du musst erst A drücken UND HALTEN wenn es steht nicht einfach rumdrücken das lässt nach

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 15:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke für den Tipp. Nun hat es auch ENDLICH GEKLAPPT. Auf zum 2. Schattenkristall!

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 16:39 von MaguMagu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)