Wieso bebt die Erde und wann passiert mal endlich was? (Sims 2 - Gestrandet)

Kann mir einer erklähren wieso die erde bebt und mein Sim umfällt aber weiterhin nichtz passiert?

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 19:19 von Candygirl2008

2 Antworten

Tja, was dahinter steckt, kann ich dir auch nicht sagen. Ich bin schon zweimal durch. Ich frage mich auch, was es mit den Kanonenkugeln auf sich hat. Ich sehe manchmal auf dem Vulkanausblick nur die "Sprechblase" von einem Affen, aber keinen Affen. Ich nenne es den "Unsichtbaren". Meine Sims sind mit allen Affen bei 100% Beziehung und untereinander auch. Wenn das so ist, taucht der "Unsichtbare" auf. Einmal habe ich gesehen, wie ein Sim, den ich gerade nicht aktiviert hatte, mit dem "U" joglierte und dann tauchte das ++Zeichen auf. Ich spiele nicht mehr so oft, weil es langweilig wird. Habe das Spiel aber auf der Memocard und manchmal mache ich weiter.

Antwort #1, 05. Februar 2008 um 09:55 von agnetha

einmal kommt be einem erdebeben eine insel nahe bein pierstrand aus dem wasser.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 19:21 von Ani-cross-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)