flaschenpost 2 (wieso antwortet da keiner?) (AC Wild World)

was soll das mit der flaschenpost? was hat es mit der auf sich? das versteh ich noch nicht so ganz. ich hab wohl schon öffter welche ins meer geworfen und auch schon welche empfangen, aber ich frage mich echt ob das stimmt, dass die echt von anderen animal crossing spielern sein sollen. das sagen die jedenfalls im spiel. stimmt das? aber ich kann mir das nicht vorstellen!
ich mein wie soll es geht wenn z.b ein acww spieler aus bayern ne flaschenpost ins meer wirft und ich die dann bei mir am strand liegen hab. naja ich mein wen die echt von anderen sind, dann wär es echt cool oder?

ps: an alle:
wieso antwortet keiner bei meinem beitrag "flschenpost"?
der steht etwas weiter unten!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 14:59 von bluecat3

8 Antworten

°Du musst mit jemandem Contact mode machen um eine zuempfangen!

°Gedulde dich

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 15:01 von Harveststar

alsooo, bei der flaschenpost antwortet nie wer...
aber wenn du in die stadt von einem andren gehst oder so und nacbhher oder vorher en flaschenpost schickst, kann es sein dass der mit dem du dich verbunden hast sie bekommt...

und wenn du 2 flaschenpöste [oder poste ^^]´schickst, bekommat du eine kokusnuss die dann am strand liegt..

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 15:03 von little_craze

also ich hab ma ne flaschen post von meiner besten freundin bekommen (die hat das spiel auch) ich weiß das es von ihr ist weil ich bei ihr war und sie , sie mir geziegt hat (also was sie da rein geschrieben hat) und ein paar tage später kam sie in meiner stadt an :) manchmel sind sie von danderen acww spielern und manchemal halt von anderen...

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 15:03 von Hangii

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hä? ich hab schon mal contact mode gemacht aber es wurde nie einer gefunden. und meine frage war ja nicht wie man das macht. sondern ob die flaschenpost von echten leuten sind oder ob die einfach zum spiel dazu gehören. achja außerdem hab ich schon 2 am stand gefunden. woher sind die denn dan? von echten menschen?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 15:04 von bluecat3

also kann man auch flaschenpost von anderen bekommen wenn man noch nie mit andern zusammen gespielt hat?

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 15:06 von bluecat3

Cotact mode müssen Zwei ihn keiner großen entfernung machen

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 15:11 von Harveststar

ja ich weiß .

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 15:26 von bluecat3

ja ich weiß .

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 15:26 von bluecat3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)