game saves (SmackDown 2009)

ich will mir von caws.ws das game save mit den create a wrestlern runterladen , wie mache ich das genau also das ich es auf der ps 3 hab

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 15:04 von taker_07

13 Antworten

du lädst dir das Savegame runter und dann entpackst du es.

Dann erstellst du einen Ordner der PS3 heißt, und ind en PS3 Ordner erstellst du noch einen Ordner der SAVEDATA hesißt, das muss alles groß geschrieben werden

und dann machst du die Daten die du entpackt hast in den SAVEDATA ordner rein machst alles auf einen USB Stick und steckst diesn an die PS3 dann gehst du einfach auf Speicherdaten dienstprogramm, dann auf dieses Laufwerk drückst dreieck alles anzeigen, und dann kopierst du dir das Savegame einfach rein und schon hast du es

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 15:08 von Andytk18

danke ! mach ich gleich mal

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 15:10 von taker_07

und wie ladet man Caws von Caws.ws herunter ?

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 15:13 von Dennisgwe

die sind ja im game save drin , geh auf caws.ws und dann auf svr09 und dann auf game saves und da findest du es

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 15:16 von taker_07

ok thx

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 15:17 von Dennisgwe

und wo findet man da svr09 ?

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 15:19 von Dennisgwe

da ist so ne spalte

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 15:24 von taker_07

meinste link? aber das sind nur PC games

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 15:26 von Dennisgwe

die kannst du dir nich runterladen soviel wie ich weiß, entweder du lädst dir die Savegames direkt runter, oder du erstellst dir die Caws im Spiel selbst

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 15:28 von Andytk18

ne auch ps3 / an andytk18 , bei mir steht da nur informationen und nicht kopieren ich hab auch alles genau so gemacht

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 15:29 von taker_07

und wie lade ich die bei gamesaves direkt runter ?

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 15:32 von Dennisgwe

naja du kannst dir ja keine Caws runterladen sondern nur die Savegames wo sie drin enthalten sind, aber ich würde dir eh davon abraten das zu tun, weil sonst die anderen Wrestler drunter leiden hab es leztens gemacht mal eins runtergeladen und als ich es gespielt habe, hatte der Undertaker bei mir plötzlich keine musik mehr da kam dann fehler, also benutzung is immer auf eigene gefahr

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 15:49 von Andytk18

trotzdem sag mal bitte wie , kann ich auch für tna impact gebracuhen was so was von dreck ist hätte 10 mal besser sein können da kann bei mir eh ncihts verlieren gehn

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 15:53 von taker_07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)