Wo ist mein traumboy hin? (Meine erste große Liebe)

Ich wurde gerade zur Schule geschickt und habe gehört wie sich der Kumpel meines Traumboys(musiker)über eine Wette unterhalten hat. Dann bin ich irgendwie in die Stadt gegangen und da habe ich mein Traumboy mit einem Mädchen gesehen. Ich war dann im Park und da hat er mich zu einem Konzert eingeladen und gesagt dass Mädchen sei seine Schwester. Dann sind wir zu dem Konzert gegangen und er hat ein bissel mit mir geredet und dann hat er gesagt er will sich wieder mit mir treffen.Doch wo?
Als Tipp steht nur dran: ...triff dich wieder mit deinem Traumboy
Wo soll ich mich treffen?
Ich finde ihn nirgendwo!
Wo ist er?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 15:10 von Miau-Miau

3 Antworten

Ich hab keine Ahnung wo er sein könnte!
Helft mir!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:23 von Miau-Miau

ich weis es leider nicht aber ich glaube bei mir (skater) bin ich zu meiner freundin gegangen die hat mir dann was gesagt und dann musste ich ürgentwo hin fahren und wo ich zurück kam da hat er mich an der bushalte stelle angesprochen

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:04 von gelöschter User

Ah Danke! Er war tatsächlich an der Bushaltestelle!

Antwort #3, 09. Januar 2009 um 14:49 von Miau-Miau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: My Boyfriend - Meine erste große Liebe

Meine erste große Liebe

My Boyfriend - Meine erste große Liebe spieletipps meint: Die Liebe ist etwas für die Realität: spaßfreie Touchscreen-Romantik ohne Tiefgang. Da hilft auch keine rosa Brille weiter.
50
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meine erste große Liebe (Übersicht)