wie bekomme ich die WESPE? (AC Wild World)

danke schon mal im vorraus!
LG
Hangii

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 15:16 von Hangii

10 Antworten

Wie die WESPE?
Meinst du die Bienen?
Da musst du einfach an Bäumen schütteln!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 15:17 von Miau-Miau

Weiss nich, ich werde immer von denen gestochen wenn ich das Nest vom Baum schüttle!

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 15:18 von kiwikiwi

wenn du an bäumen rüttelst...dann fallt manchmal ein bienenstock herunter...dann musst du sofort das menü öffnen und dein kescher anlegen...dann musst du versuchen den schwarm zu treffen!
PS:das ist ziemlich schwer!ich habs auch nur 1 mal geschafft

lg

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 15:18 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn du denn Baum Schüttelst kommt so ein Nest raus wenn sie um dich schwirren drücke y dan holl den Kescher und drücke A

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 15:19 von Harveststar

ok aber die greifen mich dann doch an und wie soll ich die dann fangen!? die stechen mich doch !

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 15:19 von Hangii

ja geht das nur do wo auch das schild ist vorischt bienen? oder geht das an allen bäumen aber bei mir kommt immer nur geld heraus

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 15:21 von bluecat3

Nict mit Glück!

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 15:21 von Harveststar

Ich hab des jetzt auch mal ausprobiert und bei mir hat es nur 1 mal geklappt und so wertvoll ist die Wespe nun auch nicht wenn man bedenkt was für Medizinkosten man hat.

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 15:21 von Miau-Miau

dankeschön!

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 15:22 von Hangii

ja aber ich brauch sie damit ich den goldkescher bekomme!:)

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 15:24 von Hangii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)