eine frage (Resident Evil 4)

hm... ich hab mal ne frage ich weiss zwa das wen ich resident evil auf leicht einmal druch gespielt habe und jetzt spiele ich es auf normal druch wan kann man den ada spielen ? also ich hab das spiel nicht auf ps2 sonsters auf gamecube deswegen ich brauche um bedingt hilfe

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 15:39 von 00tommy1991

8 Antworten

Hallo thommy, du muss im anfangsmen, da wo laden, neue spiele usw steht auf extra drücken und da sind die extra spiele mit ada, leon auf andere wegen. da kannst du aussuchen was du spielen möchten, geht aber nur wenn du das spiel komplett durch gespielt hast! aber zieht dich warm an! ist nicht einfach!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 16:06 von zippibox

ja reicht es wen ich das auf leicht druch gemacht habe oda muss ich das auf normal auch noch mal druch spielen ?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 16:09 von 00tommy1991

leicht reicht, allerdings gibt es bei gamecube nur bei der uncut das minigame assigment ada...seperwate ways gibt es nur bei wii und ps2
ausserdem gibt es bei der uncut mercenaries...diesesn kriegt man auch durch leicht

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 09:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
uncut mercenaries...was soll das bitte heissen ? bei mir hab ich nur neue klamotten bekommen und den entloswerfer

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 10:45 von 00tommy1991

es gibt 2 version..einmal die uncut version d.h. unzensiert...nicht in deutschland erhältlich
und die version die in deutschland verkauft wird...da fehlt der modus aber

da gibt es diesen bonusmodus:



das sind 5 level mit 5 charakteren...
Leon
Ada
Hunk (siehe video)
Krauser
Wesker

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 12:12 von gelöschter User

also ich hab die englische version da bin einmal mit leicht druch aba ich hab nur neue klamotten gekommen =( und den entlos werfer kann ich mir auch jetzt kaufen deswegen frag ich ob ich das game auch auf normal druch spielen muss
und das ding zu bekommen mit ada

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 14:09 von 00tommy1991

ne..wenn du wirklich die unzensierte version hast, bekommst du sie für leicht...hast wohl die zensierte version

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 17:08 von gelöschter User

ungeschnittne hab ich aba ich guck mal ^^ ob ich das irgentwie schaffe^^

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 19:59 von 00tommy1991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)