Eheprobleme^^ (Fable 2)

Also es is so. Bei mir is so ein komischer Fehler. Also ich hab halt meine Frau getötet (so krank das auch klingen mag) und jetz wird die immer noch als Familie bei mir angezeigt obwohl sie tot ist. Kann mir vllt. jemand sagen wie ich das wieder los werde?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 15:41 von Herr_Metzgermeister

10 Antworten

warum willst du sie denn loswerden?^^

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 16:12 von Glurak_3000

is bei mir auch so

ich zahle für 5 familien unterhalt xD

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 17:33 von KnuDDelbaeR

Ha! Ich hol mir immer alle ran, bring die zu mir ins "Bettchen" (fi**en) xD
Dann geh ich zum Schild und mach den Unterhalt auf 10 pbwohl die Alte fürs Haus viel mehr haben will, nach paar Tagen haut die frewillich ab :D

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 20:36 von I(n)dy

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Jo die Alte is tot und ich zahl immer noch Unterhalt für die, obwohl ich se gekillt hab.^^

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 21:49 von Herr_Metzgermeister

ich hab meine nicht gekillt aber die war ganz plötzlich weg xD dann hab ich sie mal wieder in bloodstone gefunden und jetzt is die schon wieder spurlos verschwunden ich kapier des net xD

Antwort #5, 31. Dezember 2008 um 18:04 von wyatt

meine is ned auffindbar woran liegt das ich möcht sie nimma aber sie klammert ich hab miete auf null gesetzt und billigmöbel reingestellt aber sie lässt sich ned scheiden

Antwort #6, 01. Januar 2009 um 11:05 von pizzadennis

bei meiner steht nur ehepartner hat ein geschenk kanns aber natürlich net abholen wenn sie nicht da is xD
also ich hab diese alex von dem geist da^^ will sie aber auch nicht mehr vllt liegt des an der einen tussi welche hast denn du pizzadennis?

Antwort #7, 01. Januar 2009 um 13:22 von wyatt

ich war kurz weg dann schreit sie auf einmal: ich hab die besten jahre meines Lebens an dich verschwendet!

dann geht sie weg und ich find die nicht mehr also hab ich das budget auf das niedrigste gestellt damit ich nicht so viel Gold verliere.

Als ich sie nach ner woche wieder gefunden habe hab ich sie umgebracht.

Und jetzt ist alles in Ordnung

Antwort #8, 01. Januar 2009 um 17:15 von Samer96

die juwellierin

Antwort #9, 02. Januar 2009 um 05:56 von pizzadennis

hmm komisch xD die soll wieder kommen damit ich sie killen kann die nervt

Antwort #10, 02. Januar 2009 um 19:03 von wyatt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)