was mach ich falsch? (Digimon World)

ich habe ein greymon mit 90-100% glück und ca. 70% disziplin
es hat die vorgschrieben idealwerte bis auf angriff und abwehr (430 statt 500)
es wiegt 40 kilogramm und ist 14 jahre alt!
trotzdem ist es grad gestorbn an was ligt es das es nicht zu metallgreymon digitiert?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 15:50 von da-dada

3 Antworten

das is schon sehr gut aber du solltest aufhören ein digimon zu trainieren wenn es über 10 Jahre ist wenn es bis dahin immer noch kein ultra level bekommen hat musst du die welt erkunden und in die orte gehn in den sich dein digimon auch wohl fühlt und dann passiert es irgendwann von selber.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 18:21 von Vossler

die richtigen werte von metallgreymon

Fehler hochstens 10
Gewicht 65 sehr wichtig
Le 4000
Mp 3000
Angriff 500
Abwher 500
Tempo 300
Intelligenz 300

hoffe konnte helfen

versuch mindestenz das gewicht einzuhalten

Antwort #2, 30. Dezember 2008 um 12:55 von Bowjes

es ist ganz einfach ein ultra zu kriegen wie greymon. Musst nur( wenn du es gut kannst) ganz oft extraversuche mit dem jeweiligen zeichen für das was du trainierst, bekommen. So hatte ich das traning frühestens mit 9 hintermir und konnte ein bisschen rumgehen.PS: Halte IMMER das gewicht ein weil sonst klappt es garantiert nicht

Antwort #3, 30. Dezember 2008 um 19:06 von Paulus2

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)