Brauche ich einen guten prozessor um Gta 4 flüssig zu spielen? (GTA 4)

Brauche ich einen sehr guten prozessor um Gta 4 flüssig zu spielen oder reicht ein normaler nicht so guter.
hilft es einen guten prozessor zu haben damit gta 4 besser läuft? danke im vorraus für die antworten ihr gta zocker

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 15:58 von NickPletz09

9 Antworten

Achja ich habe ein AMD sepron 3400+ die wird nicht reichen oder ?
Welche soll ich mir den nach euerer meinung holen ?

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 16:24 von NickPletz09

mindestens ein intel core quad mit 4 kernen und mindestens 2gb ram und am besten eine gute graka zb.eine aus der 9 reihe

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 16:41 von gelöschter User

Ich empfehle dir mindestens ein Intel Quad (oder Duo), wie schon gesagt mit 4 Kernen, 2GB Ram ist ausreichend aber besser mehr, und eine wie mein Vorposter gesagt hat Nvidia Geforce 9600(GT) oder noch besser 9800GT(X+). Dann laüft das Spiel einfach zu flüssig ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 17:05 von -KoSai-

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habe :
2 GB Grafikkarte
6 GB Ram
Intel...

sau guter Rechner funktioniert AFFENSTARK

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 17:06 von mongoaffe

danke ich werde mir jetzt bald eine neue grafikkarte holen (8800gt oder 9800gt) und neuen ram speicher so 3-4 gb wie gesagt worden ist . wie viel kostet ungefähr den so ein neuer prozessor , ich habe mich schon noch so einem phenom prozessor umgeschaut ?

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 19:24 von NickPletz09

solange du nich übertakten willst ist ein phenom ok eine guter vierkern prozessor wie der intel q 6600 und der phenom 9950 kosten um die 175 Euro

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 21:28 von Mr_Fragmaster

ich wollte mir ein phenom 9650 hollen reicht dieser auch also ist der gut genug , weil dieser 120€ kostet . ich hab nämlich nicht so viel geld da ic erst 15 bin . alles zusammen kostet so etwa 300 € und as ist viel geld für mich

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 21:33 von NickPletz09

ja kla ist der gut genug ich habe den 9500er und bin voll zufrieden damit

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 23:25 von Mr_Fragmaster

ja er ist gut, aber die Intel CPUs sind besser als AMDs und kosten ungefähr gleich, also lieber ein Intel Core 2( Duo; Quad oder Extreme )

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 10:28 von -KoSai-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)