Kingdom Hearts RE: Chain of Memories (Kingdom Hearts RE)

wann komm das spiel raus in europa ? Bitte antworten

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:16 von domme-stayler

23 Antworten

ich denke am 02.12.2008 oder stimmt das nicht für europa ? http://www.spieletipps.de/g_020906/kingdom-hear...
Ö__ö

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 16:34 von Jesse-Shadow

nein stimmt nicht das ist der release für die USA gewesen,wann oder ob es in europa rauskommt weis man nicht.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 18:14 von olyndria

ok. mal zuklarstellung. Diese Frage wurde schon X-mal gestellt. Nächstes mal einfach die letzten Fragen zuchecken.

Ich glaub nicht, das es bei uns rauskommt.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 19:45 von Grayf0x

naja wenns in amerika rauskommt und man sich doch überlegt es auch in deutschland erscheinen zu lassen dann müsste es noch dauern,weil sie das spiel noch deutsch synchronisieren müssen.
wenns sie es nicht machen dann is es doof >.< XD

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 18:35 von N-Gamer

aha...die brauchen mehr als 8 Monate um ein spiel zu synchronisieren...und nicht alle Spiele kommen auch bei uns raus. Z.b. der nachfolger von Chrono Trigger kam bei uns auch nicht... und die KH1 Final Mix version auch nicht. die Chancen das es noch bei uns rauskommt stehen 1 zu 100.000

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 23:08 von Grayf0x

oops, falsches Datum. hab 12.2 gelesen. Trotzdem galub ich nicht das es bei uns rauskommt.

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 23:09 von Grayf0x

Also Grayf0x deine Berechnungen sint Schwachsinn 1 zu 100.000.Ich glaube nicht das es rauskommt aber vielleicht ist es möglich.

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 20:54 von o0markus0o

wenn spieletipps dieses game reinstellt,müsste es dann nicht bei uns rauskommen ? denn andere games z.b.naruto accel shippuuden 1-2 u. KH1-2 FM+ sind ja scho längst drausen kommt aba bei uns net raus deshalb haben sie warscheinlich nur die games reingestellt,die in DEU rauskommen werden oda ? also ich glaub scho das es rauskommt,weil ich denke,dass die kids in amerika die regale leerkaufen werden ^^ XD

Antwort #8, 31. Dezember 2008 um 12:48 von N-Gamer

Man weiß ja nie ob es rauskommt lassen wir uns überraschen.

Antwort #9, 31. Dezember 2008 um 17:20 von o0markus0o

und seit lieber nicht so negativ sonst kommt das game wegen euch nicht nach europa^^
es stimmt ja dass viele spiele aus japan nicht zu uns kamen, na und?
wir können ja nichts dran ändern
wir müssen einfach nur warten und tee drinken
und nicht vergessen:nicht so negativ sein

Antwort #10, 01. Januar 2009 um 22:42 von The_new_hokage

wen es kommt, dann warscheinlich erst 2010.
um von japan in die usa zu kommen hat das spiel 1 jahr und 9 monate gebraucht.

Antwort #11, 03. Januar 2009 um 08:08 von Zidane-Tribale

ich glaub nich das des 2010 für die plasy2 rauskommt... außerdem kommt dann dieses jahr schon bbs raus und soweit ich gehört hab 2010 der dritte teil des kh für die playstation 3

Antwort #12, 03. Januar 2009 um 17:45 von gelöschter User

square enix hat nie behauptet das es kingdom hearts 3 geben wird.
kannst ja mal auf die seite von square-enix nachschauen.
weder in amerika noch in japan wirst du den geringsten nachweis für kh3 finden ;-)

Antwort #13, 04. Januar 2009 um 01:35 von Zidane-Tribale

eben schon ich hab email freunde in amerika und in japan und der in japan sagte er war auf nem festival das sind so veranstaltungen bei denen die spiele ausprobieren dürfen er hat dort birth by sleep gespielt und er hörte das Kingdom Hearts X so wird es genannt auf PS3 rauskommt und das ist die fortsetzung doch niemand hat gesagt wann. er spekuliert 2010.
ihr schaut bestimmt nur auf deutsche seiten wenn ihr news brauchts. wenn ihr auf ign.com oder gametrailers.com etc.schaut und euch informiert werdet ihr herausfinden, dass da auch eine rede von 2010 ist
PS: bei den news von spieletipps stand auch was von 2010

Antwort #14, 04. Januar 2009 um 13:23 von Diddynho

ich hab mir sogar die japanische seite von square-enix angesehen.
kann zwar kein japanisch, aber von kingdom hearts für ps3 hab ich nix gefunden.
wenn das stimmt, was du geschreiben hast, dann hab ich wieder hoffnung.
ich warte schon eine ganze weile auf eine fortsetzung für die ps3 hab aber noch nie was darüber gelesen.

Antwort #15, 04. Januar 2009 um 18:17 von Zidane-Tribale

Ich frage mich auch wo sie das Gerucht herhaben, das KH auf PS3 rauskommt. Zeigt mir mal bitte ein Link wo steht, das KH für PS3 rauskommt.

Antwort #16, 04. Januar 2009 um 19:10 von Grayf0x

Grayf0x dafür brauch man keine beweis,den KH bleibt ein spiel nur für die ps,was will den bitte microsoft mit so ein spiel und nintendo würde es nicht kriegen weil sie bei enix wort wörtlich die arschkarte haben wen es um KH geht.

microsoft hat schon ein vertrag mit enix aber da haben die nichts mit KH abgemacht und wen sie es wollen dann viel spass bis so ein vertrag erst mal da ist dauert es gute 3 jahre wen nicht länger.

was würde es den auch enix bringen wen sie KH auch auf Xbox 360 rausbringen würden,garnichts weil alles was bisher auf xbox 360 von enix rausgekommen ist war meist nur auf english oder das spiel hat bug's wie nichts gutes.

Antwort #17, 04. Januar 2009 um 19:37 von olyndria

final fantasy war ebenfalls bis vor kurzem ein exklusiv titel für die ps, und was ist mit der 13?
die kommt jetzt auch für die xbox raus.
verlass dich nicht zu sehr auf die exclusivität.

außerdem denke ich mal, das grayfox nicht die ps3 anspielt, sondern kh3.
man findet im netz einfach nichts eindeutiges darüber.

Antwort #18, 05. Januar 2009 um 06:31 von Zidane-Tribale

darf ich mal lachen,FF 13 wirt der gößte schrot von allen,weil es nur in nord amerika verkauft wirt und europa,japan ist immer der größte verkaufs ableger überhaubt.wen eine firma ein titel einses spiels haben will brauch er die rechte dafür und die kriegt man ohne lange verhandlungen nicht.

FF13 wirt nicht mal an das spiel FF vs 13 rankommen.an FF vs 13 arbeitet nomura und das hat was zu sagen den da wo er seine finger mit im spiel hat heist es qualität.

dazu noch,die Xbox 360 spieler sind nicht mal an so ein spiel intresiert,weil sie sich auf andere spiele fixiert haben.oder wozu giebtes gleich 3 verschiedene konsolen weil jede konsole spiele hat die die andere nicht hat.

Antwort #19, 05. Januar 2009 um 18:00 von olyndria

dass jede konsole andere spiele hat ist klar
es gibt 3 verschiedene konsolen weil sich microsoft,sony und nintendo sehr viel geld verdienen wollen die jeweils die zuvorige konsole übertreffen wollen
man kann es wie einen wettkampf sehen

Antwort #20, 06. Januar 2009 um 21:35 von The_new_hokage

das spiel wird am 17 april seinen weg nach deutschland finden.

Antwort #21, 01. Februar 2009 um 19:35 von Fu3ball

kingdom hearts 358/2 days kommt 1. SEPTEMBER


HABT IHR KAPISCH'?

Antwort #22, 21. Mai 2009 um 17:49 von roxas-112

@roxas-112 ja ne du null checker ne alta du XDDD

also 1. wer redet von 358/2 days und 2. ist es noch nicht bestätigt worden also spiel dich mal nicht so auf Ö_ö

Antwort #23, 21. Mai 2009 um 18:56 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts RE - Chain of Memories

Kingdom Hearts RE

Kingdom Hearts RE - Chain of Memories spieletipps meint: Das Sammelkartenspiel spielt zwischen Teil 1 und 2, die Neuauflage des einstigen GBA-Spiels ist für PS2 allerdings nicht in Deutschland erschienen.
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts RE (Übersicht)