char suche (Rappelz)

hab mir schon SEHR VIELE CHAR gemacht keiner hat mir wirklihch gefallen asura, gaia, und deva am blödesten fand ich gaia also die sind nicht mehr drinne . ich suche einen char der viel dmg = damage macht aber suche auch keine pet klasse
also magie oder nah kampf. also magie macht ja sehr viel dmg aber die aufladeung ist nicht so toll den wenn ein mop mich angreift untterbricht es meinen zauber also die frage jetzt ritter oder schurke. ich will mehr aktive fähigkeiten haben als passive die aber auch natürlich viel dmg machen was würdet ihr sagen ritter oder schurke? und wann ist der schurke oder ritter am besten ab welchen lvl haben sie sehr gute fähigkeiten. thx schon mal

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:26 von lordnam

2 Antworten

also 1. es ist eigentlich egal welchen char du nimmst weil jeder hat was gutes und auch schlechtes

2.meiner meinung nach solltest du schurke nehmen weil die eigentlich alles zusammen sind sie sind wenn man mit denen umgehen kann eigentlich unschlagbar die meisten sagen die sind schlecht aber das liegt daran das sie die nicht richtig kennen als schurke geht es nicht darum gegner einfach angreifen und hoffen das die als erstes umfallen wie bei den rittern schurken sind das genaue gegenteil von den rittern weil ritter sind eher stark und langsam und schurken sind schnell und tödlich wenn man wirklich erstmal einen schurken kennenlernen will sollte man erst mal Metin2 spielen und ninja nehmen und dann weiß man warum die das genaue gegenteil sind und warum die eigentlich besser sind aber das alles ist meine eigene meinung

also wenn du lieber langsam und stark sein willst dann werde ein ritter aber wenn du schnell und tödlich sein willst dann nimm schurke ich weiß nicht ob ich dir damit helfen konnte aber ich hoffe ich konnte dir die entscheidung leichter machen

und wegen metin2 eins der besten MMORGP die ich kenne da lernt man die unterschiede von NINJA/KRIEGER/MAGIER(schamanen)/KAMPFMAGIER(sura)

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 21:41 von Tim120395

ich kenne metin2^^ ich habe vor rappelz metin gezockt naja es kommt drauf an welches lvl wie man geskillt welches equip hat im high lvl sind die net schlecht im pvp besonderes die ferkämpfer naja thx für die antwort und den langen text

Antwort #2, 09. Januar 2009 um 20:34 von lordnam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rappelz

Rappelz

Rappelz spieletipps meint: Kostenloses, klassisches Online-Rollenspiel mit starken Pets und coolen Fertigkeiten. Die Story fesselt von Anfang an. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rappelz (Übersicht)