frage zu prestige (CoD 5 - World at War)

hi ich bin zwar noch kein high leveler eigentlich nur lvl 29 aber ich würde gerne wissen ob es sich lohnt seine waffen zu "leveln" also ob es sich lohnt das bayonett freizuschallten und ob das bayonnett beim nächsten prestige mode immernoch vorhanden ist
also ich habe im moment moisin nagant marksman "gemaxt" und will einfach nur wissen ob ich beim prestige mode immernoch die gewehr granate habe

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:34 von reverse717

4 Antworten

du hast nichts mehr aber kannst das bayonett immer wieder freischalten oder die gewehrgranate so wie ich schon zum 6 mal

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 16:41 von Call--of-Duty-Freak

ha zum sechsten mal is klar wer soll dir das denn glauben gib mal dein psn nick dann werden wir mal sehen was du drauf hast cheater.

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 16:22 von Enton83

schonmal was von RANK bei DOMINATION gehört ?

PSN-ID : KOSOVA-ARMY

ps: mein kumpel is schon beim 9 prestige 56 wen dus nicht glaubst selber schuld schau bei punkten global beim rang 144
da ist er ^^

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 17:34 von Call--of-Duty-Freak

oder schau einfach bei SCORE / PUNKTE global auf dem rang

1920 nach da findest mich

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 17:46 von Call--of-Duty-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)