Mine, DRINGEND! (Harvest Moon - Inselparadies)

1. Ich hab jetzt die werkstatt und brauche eine joghurtmaschine, da hat gannon zu mir gesagt er braucht dazu 10 Adamant(oder so). Findet man das in der Mine? Wenn ja auf welcher ebene?
2. in der mine komm ich immer nur bis ebene b8 weil mir dann die kräuter ausgehen. gibt es irgendetwas womit die vitalität sich schneller erholt, wie z.b. bodygizer?
3. man darf in der mine ja nicht durch falltüren fallen weil sonst die ganze vitalität runter geht, bis man dann bei ebene 255 ankommt dauert das ja ewig. gibt es da irgendeinen trick?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:35 von Sunbeam

10 Antworten

1. Auf der Ebene 25.
2. Ich empfehle: lange vor dem Gang in die Mine viele Kräuter sammeln, und in ersten Ebenen noch nicht viele Steine zu zerklopfen. So sparst du auch Energie. Bodigizer gibt´s nur beim älteren HMDS.
3. Natürlich musst du durc Falltüren fallen. Mit der Hacke die Treppen auszugraben dauert doch ewig und kostet Energie!
Ich empfehle nur Kräuter sammmeln und kochen.

Ich hoffe ich konnt helfen

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 16:41 von gelöschter User

aber bei mir is des so, dass wenn ich durch eine falltür (diese runden braunen löcher) flieg, kommt dieser waldwichtel oder noe und schickt mich ins bett...?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 16:45 von Sunbeam

ja aber das ist nich bei allen falltüren so es kommt drauf an wie tief du fällst. speicher vorher und lade wieder wenn dir sowas passiert. bodigizer gibt es auch.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 16:50 von 1mal1ist1

1.Auf Ebene
25,
51-74,
225,
250-254
2.Selbst gekochte Gerichte sind sehr gut oder das grüne Kraut was im Sommer wächst.
3.Ich würde immer auf jeder Ebene speichern und wenn ich in eine Falltür falle und umkippe einfach laden.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 16:56 von sweetkitty112

ok danke! sag mal 1mal1ist1, wo gibt es bodygizer?

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 17:01 von Sunbeam

du musst im dinner den eine rotzauberblume gebn

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 17:12 von 1mal1ist1

danke für den tipp!

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 17:31 von Sunbeam

eine frage wo und wann gibt es die rotzauberblume?

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 17:35 von ninimaus

Im Herbst meistens im Wald.

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 17:39 von sweetkitty112

ok danke

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 17:42 von ninimaus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)