Tagebuch vervollständigen (KH 2)

also ich hab des jetzte schon mehrmals durch gespielt un wollte jetzt mal das tagebuch vervollständigen bleib immer bei der plakatpflicht hängen oder schaff den letzten cup nicht mit voller punktzahl gibt es bestimmte tricks um das zu schaffen ?

dankö im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:42 von natsumivtech

7 Antworten

also es wäre gut wenn du gleiter u.doppelsprung auf max lv.hättest den ohne sie is es fast unmöglich und immer mehrmal versuchen immer den weg nehmen der am meisten mit plakaten gespickt sind .

beim hercules cup musst du einfach einen freund rufen am besten mit peter pan den mit ihm kriegst du garantiert jeden cup fertig.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 19:32 von N-Gamer

danke für die antwort aber ich bin eher auf den letzten cup aus den hades-paradox cup ich schaff da immer die höchste punktzahl net >.<
da gibt es doch alle 10 runden neue gesetzte oder?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:34 von natsumivtech

ja aba das beste is einfach mit peter pan speedrun zu machen denn wenn deine driveleiste leer ist dann kann sora ja alleine weitermachen.wichtig ist immer mit peter pan zu spielen denn nur mit ihm bekommst du die höchstpunktzahl glaub du musst 10000 schaffen oder ? glaub mit peter pan kann man 20000 geschafft XD die abilitys solltest du auch gut ausrüsten z.b.freund-boost oder schadensbegrenzer hauptsache sie füllen am schnellsten dei driveleiste auf .die magieattacken nicht vergessen z.b.reflega oder magnega denn ohne sie sind die monster schwer zu killen ^^

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 14:07 von N-Gamer

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Peter Pan? Dachte Stitch wäre der beste Medalliensammler,aber wenn das so ist...

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 15:29 von gelöschter User

hab stich mal ausprobiert aber mit peter pan kriegt man so viel das my game fast hängen geblieben ist XD naja vielleicht sollte ich ihn wieder mal probieren.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 18:46 von N-Gamer

aha oki dankö ^.

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 20:30 von natsumivtech

gern ^^

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 14:22 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)