ich bin zu blöd um weietr zu kommen! (Sonic Unleashed)

ich weis es klinkt lächerlich aber ich komme bei der mission nich wieter wo man werfen üben muss . wie komme ich zum ring?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:45 von superknuckels

25 Antworten

ähm wenn du die frage etwas deutlicher stellst dann könnte ich mir vorstellen das du antworten bekommst^^

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 19:06 von gelöschter User

du musst den B knopf gedrückt halten,dann bleibt die kiste bei dir in den händen!und dann musst du damit ein paar gegner damit treffen!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 11:40 von gelöschter User

also ich hab den ring dahinten frei gespielt indem ich gegner abgeworfen habe aber ich komme da nicht hin

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 13:00 von superknuckels

wie alt bist du?las mich raten, 6?und was ist dein hobby? lass mkich raten, 6 jahre alt zu sein? das kann nur ein 6 jähriger nicht.da ist ein weg du musst einfach da wo die säule ist weiter gehen.wegen der säule sieht man den weg nur nicht.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 19:35 von gelöschter User

der is sicher noch ur jung, 6 oder so! Ich glaube es hat noch nie eine Frage gegeben wo wär bei den Übungen nicht weiterkommt.

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 20:06 von gelöschter User

ey superknukels wie alt bist du den wirklich?
ich bin 13.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 08:47 von adri-the-hedgehog

also ich bin 11.
und darkspinesonic20 wie alt bist du eigentlich?das wollt iuch schon immer wissen!

Antwort #7, 30. Dezember 2008 um 11:59 von gelöschter User

Konsolen-junky klick doch einfach mal auf sein Profil da steht's xD

Antwort #8, 30. Dezember 2008 um 12:41 von suigetsu

ich bin 13

Antwort #9, 30. Dezember 2008 um 15:20 von superknuckels

voll nit! du bist 4 monate alt!

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 15:44 von gelöschter User

und hasse die mission jezz geschafft?

Antwort #11, 30. Dezember 2008 um 15:45 von gelöschter User

lass doch mal den superknukels inruhe.
der arme fängt gleich an zu weinen^^

Antwort #12, 30. Dezember 2008 um 15:55 von adri-the-hedgehog

also ich hab auch noch nie was gehört das man bei der Übung versagt/nicht schafft aber villeicht ist es sein erstes sonic Speil was der gespielt hat kann ja sein...

Antwort #13, 30. Dezember 2008 um 17:19 von Super_Sonic_the_Hedgehog

also ich hab auch noch nie was gehört das man bei einer Übung versagt/nicht schafft aber villeicht ist es sein erstes sonic Speil was der gespielt hat kann ja sein...

Antwort #14, 30. Dezember 2008 um 17:20 von Super_Sonic_the_Hedgehog

also ich bin 13 und ich meine auch das man bei den übungen keine schwirigkeiten haben sollte !


Weil das spiel wird ja immer schwerer !

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 19:26 von gelöschter User

Lasst ihn doch inruhe!
Ist es nicht seine sache wenn er nicht vertig wird mit der übung?
Außerdem seid ihr durchaus nicht berechtigt läute zu diskriminieren!
Und wenn jemand nicht weiter kommt,und sei es so einfach wie irgendwas,und eine frage stellt seit ihr durch eure anmeldung fasst verpflichtet eine vernümpftige Anrwort auf seine frage zu stellen!
meiner meinung nach seid ihr die Kleinkinder!
wer sich so äußert wie konsolen-junkie,und sich auch noch groß macht durch das beleidigen von anderen mitgliedern dieser "comuniti",ist nicht besser als der für den der geschädigte gehalten wird.


So ein mieser haufen wie ihr es seid darf sich eigentlich nicht in der öffentlichkeit äussern weil sowieso nur misst raus kommt!

nehmt das zur kentniss!

Antwort #16, 31. Dezember 2008 um 14:48 von gelöschter User

du bist ja auch 21!

Antwort #17, 31. Dezember 2008 um 16:06 von gelöschter User

Ja und ich behandle euch doch auch nicht so wenn ihr zum Beispiel sagt:Wie springt man?
Ich würde euch niemals beleidigend antworten.
ist es nicht einfach imgrunde eine normale frage die man als spieletipps user beantwortet.
Also gebe lieber richtige Antworten!
Zzzz!Einer muss die leute auch mal sagen was sie falsch machen.^^

Antwort #18, 01. Januar 2009 um 15:20 von gelöschter User

wenn du mich jetzt auch damit meinst dann kann ich nur sagen ich habe nix falsch gemacht ich habe nur gesagt das das spiel immer schwerer wird !

Antwort #19, 01. Januar 2009 um 16:08 von gelöschter User

wenn du dich angesprochen fühlst...


...wer weiß vieleicht oder vieleicht auch nicht

Antwort #20, 01. Januar 2009 um 17:40 von gelöschter User

außerdem hab ich die frage "wie läuft man mit sonic/werehog?" gestellt, weil in sonic und die geheimen ringe sonic von automatisch läuft!(da hasse mir geantwortet, und dabei gesagt das es doof ist das zu fragen).

Antwort #21, 01. Januar 2009 um 21:22 von gelöschter User

das gillt für"knuckles-the-echidna".

Antwort #22, 01. Januar 2009 um 21:23 von gelöschter User

Oh du bist also dankbar^^
Bitte bitte^^
Ich würde sagen das ist nicht das gleiche wie beleidigende Äußerungen hinterher zu werfen.
ich hab es dir freundlich mitgeteilt ohne jeden Gedanken an beleidigung.

Antwort #23, 01. Januar 2009 um 21:30 von gelöschter User

superknuckles, melde dich mal!mind.20 antworten haben nichts mit der frage zu tuhen! und hasse die mission geschafft? denn wenn ja, wieso antworten wir dann?es darf nach mir keiner antworten, da man nur 25 antworten geben darf!meine iss die 24 ,die lezte gehört superknuckles. also superknuckles, hasse die mission jezz geschafft?

Antwort #24, 01. Januar 2009 um 23:12 von gelöschter User

ich hab die mission niicht geschafft weil ich da nich lang kann irgent wie und hört auf solche scheise zu schreiben und
knuckel-the-echinda thx das du mich verteidigt hasst

Antwort #25, 07. Januar 2009 um 18:38 von superknuckels

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Unleashed

Sonic Unleashed

Sonic Unleashed spieletipps meint: "Sonic Unleashed" überzeugt leider nicht. Die Erwartungen vieler Sonic-Fans wurden nicht erfüllt. Artikel lesen
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Unleashed (Übersicht)