Hilfe ! komme nicht mehr weiter (Avatar - Pfad des Feuers)

Hallo ich brauche dringend hilfe bei der stelle wo der Avatar gegen die Feuertation kenfen muss am ich glaube gegen die Königen ja aufjeden fall gegen das mädchin da und die hat noch 2 Erdbendiger bei sich und ich gehe da immer kaput weil ich nicht weiß wie ich sie besigen kan bitte hzelft mir schonmal danke !

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:46 von ricko95

4 Antworten

hallo ich bins der wo gefragt hat wegen dem english da bist du noch on? auf jeden fall wen die schißen musst du springen und dan gest du auf die und schlägst sie also so hab ichs gemacht

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:03 von K11(lara)-CROFT

hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 17:05 von K11(lara)-CROFT

Also das Mädchen ist Azula.

Und die Erdbändiger sind Dy-Lee Agenten.



Ich sag dir die Schwachpunkte der Erdbändiger:

Wenn eine Erdsäule aus dem Boden kommt wo ein Dy-Lee Agent darauf steht, musst du mit Aang oder Toph die Erdsäule wieder in den Boden versinken(Daraufzielen und Aalogstick runterdrücken), dann liegt jener DY-Lee Agent auf dem Boden und du kannst ihn hauen. Mach das so oft wie möglich.


Dann wechselt es:

Die Dy-Lee Agenten rasen die Mauer entlang. Bewirf einen der beiden mit Steinen,d.h. ziel auf die Mauer und wenn der Dy-Lee Agent an jener Stelle ist, wo du hinschlägst, wirfst du den Stein(X und gleich danach viereck od. R2.)


Wenn nur noch ein Dy-Lee Agent zum Besiegen ist:

Wenn nur noch ein Dy-Lee Agent da ist. Der kommt aus der Mauer und lässt bändigt Erdsäulen bei Aang in die Höhe (Gefängis).

Zerstöre diese Erd-Stäbe (Mit viereck), dann liegt der Dy-Lee Agent auf dem Boden und du kannst ihn wieder schlagen.

Wiederhole dies bis er tot ist.


Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.:)

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 16:05 von Feuerlord4

fielen fielen Dank du hast mir richtig geholfen ! Jetzt hab ichs verstanden ^^

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 14:07 von ricko95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)