Festgelegte Movesets (SmackDown 2009)

Wie schon in der Überschrift steht geht es um die Festgelegten Movesets bei Moveset erstellen Modi.
Ich konnte viele von diesen Movesets einen Superstar zu teilen.Doch ich brauche hilfe bei den Movesets:1,2,3,4,5,10,11,12 und 24.Zu welchen Superstars gehören diese Movesets?
Danke im Voraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:56 von HBK_RVD_Y2J

4 Antworten

1 Gregory Helms
2 Charlie Haas
3 Val Venis
4 Jamie Noble
5 Shane McMahon
6 Rob Van Dam
7 Sabu
8 Sandman
9 Bobby Lashley
10 Test
11 Balls Mahoney
12 Kevin Thorn
13 Tajiri
14 Brock Lesnar
15 Goldberg
16 Kurt Angle
17 Christian Cage
18 Booker T
19 Rhino
20 Brother Ray
21 Brother Devon
22 Samoa Joe
23 AJ Styles
24 Christopher Daniels
25 The Rock
26 Stone cold Steve Austin
27 Mick Foley
28 Eddie Guerrero
29 Rowdy Roddy Piper
30 Bret Hart

das sind alle Movesets

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:05 von Andytk18

Danke dir.
Und was ist mit den Festgelegten Einzügen.
Ich habe bei Superstars alle auser:8,9,11,12 und 13.

Und bei Legenden hab ich:1,4,5,6,8,9 und 11 nicht.

Danke im Voraus

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 17:45 von HBK_RVD_Y2J

das kann ich dir leider nich sagen, ich weiß nur, das es einen für die DX noch gibt und einen für die Evolution aber mehr weiß ich leider nich sry

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 18:01 von Andytk18

Null problemo,aber ich meine nicht das was man freischalten kann sondern bei Bewegungen kann man ja auch z.B. Superstar 1(Kurt Angle)nehmen oder auch Legenden wie z.B. Legende 10(Steve Austin),aber ich habe halt noch nicht bei jedem Superstar oder Legende heraus gefunden wer das ist.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 18:37 von HBK_RVD_Y2J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)