Hilfe! (AC Wild World)

Ich bin total traurig ich hatte 2gute Freunde in ACWW nähmlich ''Babsi'' und ''Konny'' Babsi zog i-wann aus ich war so traurig das ich immer bei Konny war die lebte dann 1Jahr in meiner Stadt.Dann Plötzlich war Konny weg... Ich hatte beim Anfang unserer Freundschaft eine Muschel vor ihr Haus gelegt damit ich immer direkt weiss wo sie ist! Liegt es jetzt an der Muschel und kommt deswegen kein Bewohner in das Haus? Und werde ich ''Babsi'' oder ''Konny'' je wiedersehen?Kann man was machen das sie kommen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:57 von PopstarsCrazyGirls

7 Antworten

an der muschel lag es glaub ich nicht,
bei meiner schwester ist auch so ein typ wegezogen und nach 2 wochen kam er wieder weil ihm die stadt so gefallen hat
vielleicht siehst du sie wieder
hoffe ich konte helfen;)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:01 von Hangii

manchmal können bewohner wieder kommen, bei mir wars aber noch nie.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 17:02 von Noora

also meistens kommen sie nach langer zeit iwann wieder und dann kennen sie dich nich mehr :(
war bei mir auch bei konny so...
man kann aber nich machen das sie kommen.


was hast du da mit der muschel gemacht?
das hab ich nich ganz verstanden...

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
An Hangii:

Aber sie wohnt schon seit 8Wochen nicht mehr bei mir sogar 13Wochen es ist total traurig und es wohnen total die fiesen Bewohner bei mir!

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 17:04 von PopstarsCrazyGirls

willst du das die bewohner ausziehen?
dann sei immer gemein und nimm die diese herausforderungen an ("wer fängt zuerst eine kliesche" oder so)
und überbring nie geschenke oder post für sie...

wenn sie dann die kisten gepackt haben dann sprich sie NICHT an!

LG bubble :)

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 17:16 von gelöschter User

wenn deine freundin oder ein freund eines der tiere in der stadt hat kannst du zu ihm gehen und mit dem jeweiligen tier ganz oft reden und ihm brriefe schicken^^ dann kommen sie zu dir in die stadt gezogen,denn wenn sie dich kennen freuen sie sich riiiiieeeesig!

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 18:53 von erdbeerkekz

ich hab grad Konny in der stadt!

Antwort #7, 17. Februar 2010 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)