Totenstadt (FF 12)

Was für ein Level sollte man da haben?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 16:59 von rinmona

26 Antworten

So Level 40 reicht.
Dann musst du aber bei den Bagnamus Eiszauber benutzen.
Die sind schwer zu treffen.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:00 von sin-slayer

So Level 40 reicht.
Dann musst du aber bei den Bagnamus Eiszauber benutzen.
Die sind schwer zu treffen.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 17:00 von sin-slayer

ich wusste ganz genau warum ich auf diese frage nich geantwortet hab...

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 17:02 von DicloniusLucy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Irgendwann schaffst du es wirklich noch zu Antworten bevor die Frage gestellt ist^^

Das hab ich gemerkt,bin abgehauen.
Danke sehr.

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 17:04 von rinmona

naja könnte schwer werden...vor allem heute o.O

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 17:08 von DicloniusLucy

Naja dafür kannst du uns bei FFX helfen wenn du das spielst..

Ich antworte auch nie wenn ich weiß das sini online ist weil das keinen Zweck hat xD

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 17:14 von DarkKefka

Noch eine Frage:Im verwunschenem Wald/Wo Altes versiegt beim Speicherkristall gibt es einen Weg der gesperrt ist kommt man da noch rein?

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 17:18 von rinmona

irgendwann gibts hier niemanden mehr der antwortet xD
am besten man kommt zu den unmöglichsten zeiten on dann haste alle uzeit der welt weil die meisten hier nie antworten. Da gibts ja nur n paar...ich schau mal was ich tun kann xD

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 17:20 von DicloniusLucy

@rinmona: Wenn du in Balfonheim warst und nach Giruvegan gehen sollst.

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 17:25 von sin-slayer

Danke sehr.

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 17:27 von rinmona

ja die barriere geht weg...nach einer szene...was das für eine is weiß ich jetz auch nich mehr xD (mein gedächtnis ist nicht gerade das beste) xD

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 17:28 von DicloniusLucy

Werte Damen. Geehrter? Herr.
Zur Zeit habt ihr eine unglaubliche Chance schneller zu sein als ich.
Die Leistung meines I-nets geht zur Zeit gegen 0.

Also haut in die Tasten und zeigt euer Wissen.
Bei Fehlern bin ich ja noch da. :P

Antwort #12, 28. Dezember 2008 um 17:33 von sin-slayer

LoL xD

Ich bin in Schweden da ist die Verbindung auch nicht grad die Beste xD

Antwort #13, 28. Dezember 2008 um 17:34 von DarkKefka

haha...mein inet spinnt nur leider grad auch total...sonst hätt ich die antwort auch schneller gegeben wenn net ständig ERROR kommen wär...ich schein einfach kein glück zu haben... xD

Antwort #14, 28. Dezember 2008 um 17:35 von DicloniusLucy

zu geil jetz kommt jeder mit dem selben scheiß an xD

Antwort #15, 28. Dezember 2008 um 17:36 von DicloniusLucy

Nein ich lasse euch den vortritt da ihr mehr ahnung habt^^

Antwort #16, 28. Dezember 2008 um 17:41 von rinmona

ich hatte mal das gefühl das ich ahnung hab...bevor...nun ja...du weißt schon xD

Antwort #17, 28. Dezember 2008 um 17:45 von DicloniusLucy

@rinmona

Muss net sein, wenn du schon länger hier bist oder so weil ich bin schon seit einandhalb Jahren hier nur ich hab ca. 8mal Acc geändert xD
Du hast auch sau viel Erfahrung wetten :P

Antwort #18, 28. Dezember 2008 um 17:46 von DarkKefka

Ich bin besser im Fragen stellen^^

Antwort #19, 28. Dezember 2008 um 17:49 von rinmona

des kann ich auch gut aber die kann nie jemand (außer einem) beantworten...das gibt mir schon zu denken xD

Antwort #20, 28. Dezember 2008 um 17:51 von DicloniusLucy

Naja es sind schon mehrere hast du schon taxidriver vergessen?

Antwort #21, 28. Dezember 2008 um 17:53 von DarkKefka

Ich glaube rinmona kennt mein Geheimnis warum ich bei BESTIMMTEN Usern selbst die schwersten Fragen beantworte.^^

Da gibt es einen einfachen Grund

Antwort #22, 28. Dezember 2008 um 17:54 von sin-slayer

taxi übersieht gerne Fragen^^

Ja stimmt den Grund kenn ich^^

Antwort #23, 28. Dezember 2008 um 17:57 von rinmona

Und der wäre :P?

Antwort #24, 28. Dezember 2008 um 17:58 von DarkKefka

Dann überlegen wir mal was Lucy, rinmona, nixcheckerin und viele andere gemeinsam haben.

Richtig. Sie sind weiblich. Das ist der Grund.
Ich mach da auch Unterschiede. Welche Fragen zuerst beantwortet werden.
Wie sehr ich mich reinhänge.
Für männliche User unterbreche ich ein Spiel nur sehr selten um mal was nachzusehen(bei einem anderen Spielstand).

Antwort #25, 28. Dezember 2008 um 18:08 von sin-slayer

Weiberheld xD

aber was tust du wenn du mal an eine weibliche giftspritze gerätst?
Beantwortest du die frage dann auch...ich hab schon so meine liste von leuten deren fragen ich nicht mehr beantworten werde xD

Antwort #26, 28. Dezember 2008 um 18:17 von DicloniusLucy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)