Dauer Bitte Hilfe und das bitte gut (Crisis Core - FF7)

Wan und wie bekomme ich das Schwert von Angeal? 2: Ich bin bei seiner mutter und komme nicht weiter ich weiß auch wo ich hin muss (zur Fabrieg ) aber wenn ich drin bin werde ich immer von diesen Robotern geschlagen ! igendwelche tipps für mich?

Wäre Totall nett von euch DDDDDDAAAANNNNKKKKKEEEE

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 17:01 von Mikonda

3 Antworten

Das Bustersword (Angel's Schwert) bekommste wenne mit dem ersten Teil der Story fertig bist. Zu den Roboter würd ich sagen wenne nich viel ATK hast versuchs mit Zaubern wie Blitzga oder was du da hast.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:21 von Darkturner

Blitzga? Das ist am Anfang^^ da hat man noch nicht Blitzga. Blitz müsstest du aber haben, gegen Roboter sehr effektiv. Mach ein paar Missionen, so bekommst du ein paar gute Items mit denen du dich ausrüsten kannst wodurch deine Werte einwenig steigen. Oder du bekommst neue stärkere Materia. Du könntest auch einfach aus den Kämpfen flüchten, indem du immer gegen eine Stelle der unsichtbaren Wand rennst. Geh an den Wänden und du wirst nicht in soviele Kämpfe kommen.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 20:15 von Schattenninja

Mein ich ja >.<

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 21:56 von Darkturner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)