Hi alle zusammen wollt mal fragen wie kann man wenn man den Cruiserweight Championchip hat wie kann man Wisper in the Wind machen (SmackDown 2009)

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 17:09 von Xx_Killer_xX

3 Antworten

normalerweise kann man den auch ohne machen entweder nimmste jeff hardy und knallst den gegner gegen die ringecke und machst dann spezial oder du rennst auch mit jeff hardy auf die ringecke zu und drückst kurz bevor der da raufkletter X und dann macht der auch den whisper in the wind

Antwort #1, 30. Dezember 2008 um 17:45 von TheOnyx

Wie meinste das?Wenn du chavo gegen jeff in einem titelmatch verlieren gelassen hast und jeff crusiweight is naja
wie immer eig. signature move dann an ringecke schmeißen und dann Y drücken... Mann kann aber auch einen wisper in the wind machen indem man auf die ecke(ringecke)zurennen und kurz befohr man an ihr hochsteigt X drücken.Das gleiche geht auch mit rey :D

Antwort #2, 01. Januar 2009 um 19:47 von undertaker200

ja lass mal sein die frage verwirrt mich auch ein wenig aber sas gleiche wollte ich acuh mit meinem beitrag hier sagen lol

Antwort #3, 01. Januar 2009 um 19:58 von TheOnyx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)