Komme nicht weiter ! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich bin in der welt der Ordnung und muss die Prüfung gegen diesen ´´Weißen Nachtdrachen´´ ablegen und er wirft einfach keine karten aus seiner hand ab und wen ich aus versehen mal gewinne sagt er mir das es falsch war. Nun sitze ich schon seit ein Paar Stunden daran!
BITTE HELFT MIR.

DANKE im Vorraus...

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 17:33 von Alex-Oleg

3 Antworten

dieses Problem hab ich auch.Aber ich weiß wie du ihn dazu bringen kannst Karten abzuwerfen.Du kannst "Geschenk der Gier" benutzen um ihn zwei Karten ziehen zu lassen(ist bei dem Pack Die 7 Kristalle drin) außerdem gibt es noch so eine Karte, aber ich hab den Namen vergessen!Sie hieß ürgendwas mit Nebel und datrauf war ein erschöpfter Engel im Nebel zu sehen.Wenn du diese Fallenkarte aktivierst darf der Gegner nur 5 Karten auf der Hand haben.Aber die Prüfung selbst hab ich noch nicht geschaft.Wenn ich denke er hat 10 Karten abgeworfen und wenn ich ihn besiege steht da immer das es Falsch ist :((((((((((((((((((

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:56 von Lucilla

Ihr müsst ihn 10 Karten ablegen lassen bei effekten wie bei ,,Thestalos der Feuersturmmonarch´´oder anderen(gehe auf Deckaufbau oben rechts sind Kategorien darunter auch den Gegner seine Handkarten ablegen zu müssen).Tipp:Wenn er Karten selbst von seiner Hand abwirft zählt dies nicht(z.B wenn er gut 8 Karten und davon welche ablegt gilt das nicht).

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 22:32 von JohnCena77

Danke ich probiere es gleich aus!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 02:14 von Alex-Oleg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)