Umrage der Ehrlichkeit Nr.2 (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

Bitte ehrlich antworten.

Wie lange habt ihr für die Story ingesammt gebraucht?
Ich habe so um die zwei tage wegen den Kampf gegen Arale usw.

Wie lange habt ihr für die Mission 100 gebraucht?
Ich habe es noch nicht durch da ich Mission 100 selten mache.

Wann Spielt ihr Dbzbt3?
Ich spiele nur in den Wochenenden,früher hatte ich immer gespielt egal ob es Schule war oder nicht.

Ist Dbzbt3 für euch etwas langweilig geworden?
Naja mir ist es gaaaaaanz kleines bisschen langeweilig geworden
(so klein das man es nicht sehen kann)

Was macht ihr damit es euch nicht langeweilig wird?
Ich spiele die story,am meisten die Freeer saga nochmal durch.Ich entwerfe meine eigene storys also im duell modus nehme ich charas und tue so als würde ich eine neue story spielen wo die jeweiligen charas wiederbelebt werden oder sowas ähnliches.

Welche anderen teile von dbz findet ihr noch cool?
Ich finde dbzb3,dbzbt1,dbzbt2,dbzbt3.

Welche anderen teile von dbz habt ihr noch?
Ich habe nur bt3 ber ich habe mir bt1 von ebay bestellt,hoffentlich kommt es bald.

Findet ihr die Ball- oder Stahlattacken besser?
Ich finde die Ball attacken besser.

Welche Ball-/Strahlattacke findet ihr am besten?
Ball=? Attacke 1.finisher super c13 (Bitte nicht komentieren)
Strahl=100 x BigbangKamehameha

Benotet das Spiel wie ich:
Grafik:1
Charactere:2+
Stages:1-
Story:2
Spaß:1-
Modie:1+
Gesamt:1

War das alles zu lang?
Glaub schon.

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 20:01 von mehmetcik263

9 Antworten

ich habe für die story ca. 8-10 stunden gebraucht für die story und darüber war ich schon etwas entäuscht

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 20:28 von SasukeUchiha94

Also, ich beantworte mal alle deine Fragen.^^

Wie lange habt ihr für die Story insgesamt gebraucht?

Ungefähr 5 Stunden, da ich alle Kämpfe am Anfang aus Versehen auf Normal anstatt leicht gemacht habe.^^


Wie lange habt ihr für die Mission 100 gebraucht?

Habe ich noch nicht durch, da ich immer nur bei einem Freund spielen kann.^^ Gott sei Dank kriege ich am 21. Februar DBZBT3 für die Wii.


Wann spielt ihr DBZBT3?

Wie schon gesagt, leider immer nur wenn ich bei meinem Kumpel bin.


Ist DBZBT3 euch etwas langweilig geworden?

Natürlich nicht, was denkst du denn?


Was macht ihr damit es euch nicht langweilig wird?

Duellmodus mit nur einem Char auf schwer gegen 5 andere Charaktere kämpfen.


Welche anderen Teile von DBZBT3 findet ihr noch cool?

DBZBT2 und DBZB3.


Welche anderen Teile von DBZ habt ihr noch?

Keinen


Findet ihr die Ball-/oder Strahlenattacken besser?

Kommt drauf an. Wenns nen Kamehameha ist dann Strahlenattacken, aber den Planetenplatzer find ich immer noch am besten.


Welche Ball-/Stahlenattacke find ihr am besten?

Ballattacke: Minusenergie-Powerball

Strahlenattacke: Zorniges Ka-me-ha-me-ha


Benotet das Spiel wie ich:

Grafik: 1+
Charaktere: 1-
Stages: 1+
Story: Genial inszenierte Kämpfe, daher ebenfalls 1+!
Spaß: 1+
Modi: 1
Gesamt: 1, aber mit einem kleinen Plus dahinter!

Antwort #2, 05. Februar 2008 um 09:48 von Super-Gogeta-SSJ4

danke aber es können immernoch antworten geschrieben werden°,°
-

Antwort #3, 05. Februar 2008 um 11:47 von mehmetcik263

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
Ich benote ^^
Grafik: 1+mit * xD haben die ganz toll gemacht ^^
charaktere:1+
stages:1 +
Story:2 die sollten das meiner meinung mit dem kapseln (plus3 attacke und so) weglassen und so wie bei bodukai3 machen mit dem leveln denn das machte so Spß als ich songoku auf 99 hatte ^^ , und ganz toll wäre wenn die auch noch
viel mehr zwischensequenzen wie in andern Spielen.
Spaß: 1+* ^^
insgesamt :1+ (* wär wenn die die Story bessern wuerden und das leveln)
8um Spaß zu haben mach ich mission 100 ( fast immer Rang: Z!) ( sagt mal was ihr s bekommt) und manchmal Tuniere ((( finde es lustig wenn ich die aus dem ring werfe xD)))

habe noch dbzb3 das ist meiner meinung das 2. beste Spiel (tenkaichi3 is das beste xD)

Antwort #4, 06. Februar 2008 um 17:49 von son_goten18

nee charakter 1+* und stages ebenfalls !aber trotzdem immer noch insgesamt 1+ !wegen der story ^^

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 17:51 von son_goten18

thx

Antwort #6, 06. Februar 2008 um 18:04 von mehmetcik263

1tag

Antwort #7, 06. Februar 2008 um 23:04 von Alex08

7-10 std

Antwort #8, 08. Februar 2008 um 15:21 von SASUKE74

4h und hab jetzt 93%

Antwort #9, 10. Februar 2008 um 20:38 von Vegeta2603

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)