neue perks oder doch nicht? (CoD 5 - World at War)

ich hab gelesen das es angeblich bei cod 5 neue perks geben soll also perks die es bei cod 4 nicht gab das sind die hier:
Monkey (Schnelleres Klettern)
Frogman (Schnelles Schwimmen)
Play Dead (Eigener Tod wird vorgetäuscht)
Crouch Sprinter
Banzai
was ist jetzt mit denen gibts die oder nicht?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 17:38 von reverse717

10 Antworten

nein die gibts leider net aber n paar neue sind dabei

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:41 von gelöschter User

ich könnte mir vorstellen das es im playstation network welche zum downloaden geben wird, glaub aba gegen bares

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 18:51 von Timo163

ja klar zum download xD
ne die werden wennschon werden die kostenlos reingepatcht

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 18:52 von reverse717

das ghet doch bei ps3 garnet

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 18:54 von Timo163

patchen soll nich gehen?lol?wtf? patchs gibts bei jedem spiel! die werden vom spiel automatisch runtergeladen^^ is dir nochnie bei nem game aufgefallen? version 1.06 muss runtergeladen werden oder so

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 20:51 von reverse717

ja, aba da werden keine neuen dinge zum spiel hinzugefügt, oda war das bei anderen games schonma so

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 23:02 von Timo163

naja kann ja noch kommen^^

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 00:05 von reverse717

Schau Burnout Paradise auf der PS3! Da hat man neue Inseln und neue Autos bei einem Patch bekommen...

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 12:14 von PS3__Gamer

und warum gibt es bei narutoultimate ninja storm dann diese packs?

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 21:02 von Timo163

Bin mir niicht sicher das du das meinst weil ich kenne narutoultimate ninja storm nicht aber um Fehler die beim programieren übersehen worden sind zu beheben.

Antwort #10, 30. Dezember 2008 um 15:01 von PS3__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)