remedi (FF - Tactics)

ich komme nicht weiter. mir ist gesagt worden wenn ich remedi öfter besiege krieg ich mewt, aber wie schafft man das? mich kann sie nur einmal besiegen

Frage gestellt am 04. Februar 2008 um 20:02 von Sol93

13 Antworten

man kann zwar, nachdem man Remedi besiegt hat und wieder in der realen Welt zurück kommt, wieder den Spielstand neuladen und weiterspielen, aber Remedi kann man nur einmal besiegen, da sie dann ja "Tod" ist.

Antwort #1, 04. Februar 2008 um 22:10 von Don_Danielo

und wie bekommt man MEWT ?

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 22:29 von Kuehner

Vermutlich gar nicht, solche Gerüchte lassen sich einfach in die Welt setzen und stimmen fast nie.

Antwort #3, 22. Februar 2008 um 14:58 von Roy_Behr

Mit AR codes

Antwort #4, 23. Februar 2008 um 11:46 von gelöschter User

Hey, ich hab ein Gerücht gehört, dass man seinen Hauptcharakter nochmal bekommen und dann Schneebälle werfen kann. Wie kriegt man den?


:D:D:D:D:D:D


Lustig, wie man jeden Scheiss erzählen kann ^^

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 21:20 von D-Struction

da kann ich mithalten.

Das hab ich mal gehört.

Man kann Montblance nochmal bekommen wenn man ihn entlassen hat, nur is er dann ein mog Ritter.

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

man kann weder Montblace noch Marche entlassen

Antwort #6, 11. März 2008 um 17:48 von AnakinSkywalke

Ich kenn auch noch eins

wollte mir ein freund andrehen

Wenn man alle Aus dem clan entlässt ausser Marche und Montblanc erhält man eine mission durch die man am ende Remedi in den clan bekommt.

:D:D:D:D:D:D:D:D

heutzutage wird auch jeder quatsch erzählt

Antwort #7, 20. März 2008 um 11:01 von Das-ich-vom-du

da haste recht.

Hab mal was gehört, was zur abwechslung wenigstens mal ne Chance hat zu funktionieren.
Das steht hier sogar bei Spieletipps.

Also: Nachd er 1. Mission alle entlassen, dann sollen in der Taverne Aussende Missionen wie Gesucht Viera aushängen. Wenn man die macht soll man echte Killerjobs, wie Gladiator oder Dragoon bekommen.
Nach der Mission soll sich zu 80% jemand dem Clan anschließen wollen(steht nich im Thread) und zu 40% dann die Killerjobs.

Das Funzt zum Teil wirklich, das dumme is nur, wenn man jeden aus dem Clan entlässt, hat man keinen mehr um die Aussendemissionen zu erledigen, da man Marche und Montblance ja nich aussenden kann.

Antwort #8, 20. März 2008 um 13:33 von AnakinSkywalke

Um Mewt zu bekommen, muss man Königin Remedi 3x besigen. Außerdem müssen alle Jobs frei wählbar sein und jeder im Team muss einen anderen Job haben.

Man benötigt Mewt's Teddybären, damit in irgendeiner Stadt Babus dich um Hilfe bittet. Da könnt Ihr dann Königin Remedi zum 2. Mal besiegen.

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 14:18 von Tobias_1

ich hab noch einen:

wenn man 30 leute im clan hat und alle einen anderen job haben kommt nach dem nächsten gefecht doned ins team

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

hat mir ein freund angedreht.

und: skywalke das mit dem gesucht: ... stimmt habs ausprobiert

Antwort #10, 24. September 2008 um 13:51 von adrammelech68

ich glaub ja, dass das stimmt, ich wess nur nich wies funktuionieren soll. Wenn man jeden aus dem Clan entlässt kann man niemanden mehr aussenden, weshalb diese Aussendemissionen nicht zu erfüllen sind. (theoretisch)

Aber da es funzt muss ich mir dazu wohl nen anderen Weg suchen die Leuz zu bekommen (wenn ich mal wieder neu anfange^^)

Antwort #11, 25. September 2008 um 08:17 von AnakinSkywalke

den soldat musst du im team lassen

Antwort #12, 25. September 2008 um 20:21 von adrammelech68

Ach so is dat. Danke für dei Info. Jetzt krieg ich die Sicher bei meinem Nächsten Neustart.

Antwort #13, 26. September 2008 um 08:10 von AnakinSkywalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Tactics Advance

FF - Tactics

Final Fantasy Tactics Advance 90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF - Tactics (Übersicht)