Richtfeuer (FF 12)

Also ich will mir das Masarmune als Handelsware machen und brauche dafür 2xNethril,3xOrichal und 2xFäustel.Aber ich kann mir das Orichal nicht holen weil im Richtfeuer alle Deyhedaras nicht Leben.Die sind wie versteinert.Wo ich das erste mal hin musste musste ich mich nur vor die stellen.Frage:Wie bekomm ich jetzt die 3 Orichal?Bitte helft mir schnell!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 17:50 von FinalFantasyFriend

10 Antworten

Hol sie dir einfach indem du Gilgemesh besigst.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 17:57 von gelöschter User

ich rauch das aber zwei mal

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 18:05 von FinalFantasyFriend

was greifst du auch die deydaras an...warum bist du nich einfach vorbei (wie man es eig soll)
hmmmm vllt kommen ja noch mal welche...xD (die hoffung stirbt zuletzt xD )

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 18:31 von DicloniusLucy

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
ja ich weiß ich bin dumm *hau gegen Kopf*Autsch!

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 18:34 von FinalFantasyFriend

hmm lass uns überlegen was wir tun können...vishnu hinterlässt es ja auch zu unglaublichen 3% xD
ich weiß es nich...ich muss wirklich sagen...ich weiß es nich...ich bin unwürdig...

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 18:51 von DicloniusLucy

jaja ich bin so ein dummer friesenjunge ey wieso hab ich die dann alle besigt

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 18:55 von FinalFantasyFriend

Jetzt wüsste ich gerne was das für einen Sinn haben soll, die nicht zu besiegen?
Die Orichals werden nur hinterlassen, wenn die Deydaras besiegt werden.

@Lucy: Das tut mir jetzt ehrlich Leid.
Vishnu lässt es sich zu 3% klauen.

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 19:00 von sin-slayer

grrr nein du...wenn du das erste mal im richtfeuer bist...dann wäre es sinnvoller nur die mit dem grünen licht aufm kopf zu killen weil wenn du einen roten besiegst verschwindet wieder ein stück des weges den man sich so hart erkämpft hat...also sollte man beim ersten durchgang links liegen lassen sonst dauert das ja ewig...und dann DANACH besiegen...verstehst du jetz was ich meine, oh du allwissender?

und das mit vishnu...hab ich auch gewusst...nur so xD

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 19:09 von DicloniusLucy

ja das hat sie gewusst ich au aber den bekommt man ja nur wenn man vorher 10 Deydaras besigt und die hab ich ja schon alle besigt und die sin nich mehr da aber ich hab was rausgefunden das hilft mir zwar nicht weider aber geht ma ins richtfeuer die kojas kämpfen nicht alle die die nicht kämpfen die sin versteinert oda so und wenn man näher an die ran geht verziehen die ihr gesicht und wenn man weg geht wird das wieda normal

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 19:32 von FinalFantasyFriend

Probier doch mal das Richtfeuer zu verlassen und nochmal reinzugehen.
Dann kommen die Deydaras auch wieder.

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 19:34 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)