Ich brauche ein paar gute Spieler im Mangaermodus (Fifa 09)

hallo,ich spiele mit den BVB ungefär eine halbe saison,und ich brauche ein paar gute Spieler die ich kaufen kann aber ich habe nur 15 Millionen und will ungefär 10 Millionen für Spieler ausgeben welche empfiehlt ihr mir?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 17:58 von SmackDownJeffWWEChampHardyRAW

6 Antworten

Pitroipa
Özil

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 20:47 von gelöschter User

naj pitroipa nicht unbedingt
aber hier ein echtr knipser: jovetic er kostet um die 10 mille

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 21:00 von marcoblum94diezweite

Warum nicht Pitroipa? Er entwickelt sich nicht schlecht, sein einziges Manko ist seine fehlende Ausdauer. Aber sonst ist der nicht soo schlecht.;)
Ob Jovetic von Florenz zum BVB wechselt für seinen ursprünglichen Marktwert ist mMn auch fraglich. Da müsste man schon weit über seinen Marktwert bieten, es sei denn er will wechseln oder Florenz will ihn loswerden. Aber ein großartiger Knipser ist er wirklich:)
Ich kann dir Carlos Vela empfehlen, den du bei den findest. Er will zwar einiges an Gehalt aber er is es garantiert zu 120% wert. Er hat bei mir in der 4. Saison beim HSV 92! Martin Fenin von der Eintracht ist auch nich schlecht. Hat bei mir im MS 89 in der 4.Saison.
LG, Petric

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 22:41 von Petric

Hol dir Manray von Arsenal und Fenin Manray kostet ungefähr 4,5 mille

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 09:57 von soccer_96

oder hol dir baxter er is schon in der 1. saison(77 ges;16 J.) sau schnell und durch lange pässe macht er immer wieder konter tore er kostet rund 6 mio von everton und passend dazu hol dir Rafael von ManU er is eig RAV aber im RM oder RFL is er viel besser und er is auch richtig schnell

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 10:57 von Robniho

pitroipa kommt nich mal über 85

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 14:17 von marcoblum94diezweite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)