Level Thailand... wie komme ich zurück zur Statue? (Tomb Raider Underworld)

Habe mich durch ein quadratisches Loch abgeseilt (nachdem ich Shiva und Kali gefunden habe) und bin letztendlich in einem riesigen 'Garten' gelandet und habe etliche Steine eingesammelt und diverse Riesenechsen abgeschossen. Wie komme ich jetzt zurück? Durch das Loch, durch das ich mich abgeseilt habe, geht ja nicht. Wo ist der sch... Ausgang? HiLFE...

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:00 von canim

4 Antworten

Du mußt durch das Loch! An der Wand kannst du nach oben klettern und dann über Stäbe und Kanten auf die andere Seite über die Tür hinweg!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 22:23 von partission

In dem Garten wo du bist gibt es zwei möglichkeiten die Wände hochzuklettern. Du musst beide hochklettern, zu oberst je einen runden Stein nehmen (Er wird später noch verwendet der Stein) und dann wieder runterklettern. Hast du beide Steine genommen, öffnet sich ein Weg, diesen erreichst du, indem du einer der beiden Wege wieder raufkletterst, irgendwo dort ist dann der Weg. Es ist sehr kompliziert zu beschreiben, versuch es einfach!

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 15:58 von schnuff

Wenn du den Garten betrittst gibt dir eine Videosequenz einen Tipp erst links die Linse dann rechts die Linse und du bist am Ausgang.Dann musst du noch einige Sprüngen in den Gärten nach oben erledigen und dann kannst du die beiden LInsen einsetzen.Dabei ganz viel Spaß

Antwort #3, 31. Dezember 2008 um 16:35 von aragorn(strider)2003

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Eure Antworten haben mich etwas verwirrt... aber ich hab es trotzdem gefunden. Super, vielen Dank! =)

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 13:34 von canim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)