Komisches Bild,hier auf der Seite (Animal Crossing - City)

Hallo,
ich habe mir gerade mal die Bilder von Animal Crossing: Lets go to the City angeguckt.Und habe etwas komisches gesehen!
Schaut euch mal das weite Bild an!Da steht so ein Typ fast ganz im Wasser und die Figur guckt ganz erschroken! :O
Ist das ein Cheat?
Ist das ein Fehler?
Ist das Zufall?
Bitte sagt mir eure Vermutungen und falls das die Person liest die es reingesetellt hat:Erklär es mir bitte!
Bin mal auf eure Vermutungen gespannt!
Viel Spaß beim Rätseln!?
aral/Lara

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:03 von aral

10 Antworten

Sorry ich habe mich verschrieben ich meinte natürlich das ZWEITE Bild!

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 18:05 von aral

Kennst5 du diese Fallen dieman auch im Fundbro krigt?
Ich mein der Wär in so eine getreten.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 18:06 von Lilly2008

das hab ich auch schonmal gemacht!
Der hat eine Falle so dicht ans wasser vergraben wie es nur geht und ist drüber gelaufen!
Deswegen sieht das so aus als ob der im Wasser ist!

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 18:07 von Animalcrossinggirlcity

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ah..das könnte sein!Noch andere Ideen?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 18:07 von aral

ich weis nicht
aber tendire zu den fallen

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 18:07 von kleinernils

ich weis nicht
aber tendire zu den fallen

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 18:08 von kleinernils

Ok werde es gleich mal ausprobieren*Das sieht lustig aus*

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 18:09 von aral

xD viel spaß^^

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 18:10 von Lilly2008

Ja1Das ist eine Falle!Wenn man genau hinguckt siht man im Wasser die leichten Umrisse eines Lochs.

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 18:37 von Vivvi

Danke an alle!

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 18:49 von aral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)