Internetverbindung? (Spore)

braucht man zum spielen ausschliesslich internet, oder muss man den pc nur ans internet anschliessen und braucht es dann nicht mehr mit internet spielen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:09 von pat5

6 Antworten

Auf der Spore-CD sind von Maxis ca. 5000 Kreaturen, Häuser, Raumschiffe etc. gespeichert. Diese und deine eigenen, die du im Laufe der Zeit erstellst, stehen dir ohne Internet zur Verfügung. Wenn du aber auf die zugreifen willst, die alle Spore-Spieler bis jetzt erstellt haben und wenn du willst, das diese auch (zufallsgesteuert) in deinem Spiel auftauchen sollen, dann brauchst du eine Internetverbindung. Zur Zeit sind es ca. 50.000.000 Stück. Für mehr Abwechslung empfehle ich Dir eine Internetverbindung.
Außerdem kannst du dann dein Spiel registrieren lassen. Das hat den Vorteil, das deine Code-Nummer bei EA gespeichert wird. Solltest du Probleme bekommen und das scheint öfters bei anderen vorgekommen sein, können die Dir helfen. :-)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 18:33 von Proffo

aber wenn ich es installiere und starte MUSS ich dann internet anhaben oder brauche ich es nie um das spielen? also was ich meine kann ich es starten ohne in ternet zu haben!? oder trägt mir das spiel wie z.b. bei alarmstufe rot 3 das internet anzuhaben um zu zeigen das das spiel mir gehört und das es keine raubkopie ist?

hoffe das war nicht zu unklar =)

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 12:14 von pat5

Nein du brauchst kein Internet zum spielen und Installieren

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 14:48 von maffy2

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Nein du brauchst kein Internet zum spielen und Installieren

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 14:48 von maffy2

ok danke

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 20:06 von pat5

Kein Problem^^Helfe gerne^^

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 14:39 von maffy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)