Warum komme ich nie weiter?! (Pokemon Colosseum)

Ich kann schon in diese Gangster Stadt und in Die wasserstadt und in die bar und in die baustelle und was muss ich machen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:38 von bilder96

3 Antworten

Wen du genauer wirst kann ichs dir sagen!

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 13:25 von Saleh

Ich bin als letztes in einer neuen stadt gewesen wo auch so eine Windmühle und ein Gefängnis ist und wie komme ich in die nächste stadt?

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 16:18 von bilder96

Du gehst zu Pyritus (Gängster Stadt). Gehe ins Colloseum und Frage den Typ dort. Er verät dir ein Geheimnis. Gehe danach zu Cail und rede mit ihm. Er fordert dich heraus. Außerdem hat er ein Crypto Wiesenior. Hast du ihn besiegt, musst du in Richtung Colloseum. An der Windmühle passiert etwas. Gehe rein und frag den Mann. Suche danach das Zahnrad. Es ist auf der Baustelle links oben und gehe zurück zur Windmühle. Nachdem du das Zahnrad hingegeben hast, nimmst du am Turnier teil. Der Rest ergibt sich (glaube ich) selbst.
Ich weiß es nicht weil ich es zwar schon durchhabe, aber ich weiß nicht mehr wie.

Antwort #3, 30. Januar 2009 um 16:13 von Timminator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Colosseum

Pokemon Colosseum

Pokémon Colosseum spieletipps meint: Nicht nur Fans kann dieser Pokemon Teil überzeugen. Das düstere Szenario bietet Abwechslung zur sonst quietschbunten Welt.
77
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Colosseum (Übersicht)