hab immer noch ein problem (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi nochmal. Ich denke ich will shea heiraten aber da ich beim vaughn auch schon zeimlich weit bin will ich das nich alles hinschmeißen. wart ihr schon mit einem von beiden verheiratet ? wen würdet ihr nehmen ? biite bitte bitte ich will das jz wissen ...^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:41 von 1mal1ist1

15 Antworten

entschuldigung das ich das so oft hab ... wollt ich nich

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 18:42 von 1mal1ist1

Okay... wie schon gesagt meine Freundin hat Shea und sie ist froh dass sie ihn genommen hat... ich kann auch sagen was für Erfahrungen sie mit Vaughn gemacht hat...
Also ihre Schwester hatte ihn und sie war ich weiß leider nicht warum total enttäuscht und wollte mit meiner Freundin tauschen... deshalb denk ich nichtmal dran ihn zu nehmen...
Aber Denny mag ich auch... den hattest du ja leider schon.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 18:46 von Funny-Princess

also ich find beide nich sooo toll aber in dem fall würde ich 100% Shea nehmen
ich heirate denny bin schon beim grünen herz

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 18:48 von Sunbeam

über wen war sie jz enttäuscht? vaughn oder shea ?

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 18:49 von 1mal1ist1

Über Vaughn... die Schwester meiner Freundin wollte dann obwohl sie immer gesagt hat wie doof sie ihn findet, wollte sie Shea haben und mit meiner Freundin tauschen die wollte aber natürlich Shea behalten weil sie keinen schlechteren wollte! =)

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 18:53 von Funny-Princess

hättest du mir das früher gesagt hätte ich mich bei vaughn nich so angestrengt xD wieso war sie so enttäuscht was hat er denn angestellt ? mein kind würde ja keine greuen haare bekommen oder ? ^^ nein ich glaub die schaun immer gleich aus die kinder oder ?

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 18:56 von 1mal1ist1

Ich weiß nicht genau das beunruhigt mich aber ihre Schwester ist halt 9 und die war wegen irgendwas so enttäuscht dass sie angefangen hat zu heulen... ich hab da grad mit meiner Freundin telefoniert ich hab nur geheule gehört und die Stimme meiner Freundin: "Nein, wenn du den genommen hast bist du selber Schuld, ich behalte jetzt Shea."
Als ich gefragt hab was loswar hat sie nur gesagt dass sie Vaughn gegen Shea tauschen wollte weil irgendwas voll blöd an ihm war...

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 19:02 von Funny-Princess

oh ok . . . ja ich glaub ich nehm shea . danke ! und richte deiner freundin liebe grüße von mir aus ;)

Antwort #8, 28. Dezember 2008 um 19:06 von 1mal1ist1

Okay, mach ich... ich wette sie wird sich freuen dass nicht noch jemand Probleme mit Vaughn hat, weil ihre Schwester ist i-wie ganz schön durchgedreht... ^^"
Dann viel Glück, wird bestimmt toll! =)

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 19:09 von Funny-Princess

Also ich habe Denny geheiratet.
Aber wenn ich zwischen Shea & Vaughn wählen müsste würde ich aufjeden Fall Shea nehmen.Erstens ist es bei ihm einfacher das Herz zu ändern und zweitens ist Vaughn total oberflächlig.
Also mein Tipp an dich: Nehm Shea,Denny oder Mark.
Das sind die besten in diesem Spiel

Antwort #10, 28. Dezember 2008 um 19:21 von Karii1oo

danke für eure hilfe ! ich nehm jz shea ;D

Antwort #11, 28. Dezember 2008 um 19:33 von 1mal1ist1

Dann entscheidest du richtig! =)
Ich freu mich dass du nicht Vaughn genommen hast und am nächsten Tag schlecht gelaunt warst weil es nicht so hingehauen hat... Good Luck!

Antwort #12, 29. Dezember 2008 um 12:04 von Funny-Princess

Ich hab Vaughn geheiratet, weil ich finde das er am besten aussieht. Er ist nicht oberflächlich, sondern mehr der verschlossene ruhige Typ. Durch die Heirat hab ich z.Bsp. erfahren das er keine gute Kindheit hatte. Also ich bin sehr zufrieden mit ihm und froh das ich ihn auserwählt habe. Inzwischen haben wir eine Tochter namens Elena. Aber im Grunde ist es doch eh egal wen man heitatet, da die Ehepartner eh nur im Haus umherlaufen, statt auf der Ranch mitzuhelfen. ;-)

Antwort #13, 29. Dezember 2008 um 18:23 von SallyWinchester

Es ist ueberhaupt nicht eqal denn jetzt stell dir mal vor Elliot wuerde jeden Morqen in deinem Haus rumlaufen?
Auch keine Bereicherung ode`r ?

Antwort #14, 29. Dezember 2008 um 22:29 von Karii1oo

Stimmt auch wieder...

Antwort #15, 30. Dezember 2008 um 16:28 von SallyWinchester

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)