kann die psp genau herzenfakt wie die ps3 machen wenn man online spielt (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 18:59 von gelöschter User

6 Antworten

Hä...

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 23:21 von weedmarley

was redest du wenn du das WLAN SYNTOHM meinst dann weiss ich wass du meinsst das wlan symtohm sind die wellen won der ps3 die es senden muss um verbindung aufzuhnehmen wenn bienen in der nähe sind könenn sie sich nicht mehr orientieren wissenschaftler meinen das es krebs oder hersendfakte auslösen kann keine angst wenn man mit einem kabel spielt kann von dem einem nichts passieren

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 01:08 von boom60

ach übriegens die chancen so etwas zu bekommen ligt bei
0,0001 prudzent ausnahemen sind nebem wlan router schlafen

ps:alle gärete die wlan haben können diese symtohmpe wirklich auslösen aber nur wenn es aktieviert ist
wer sich aber sehr stark verwirt fühlt beim spielen sollte wirklich 30min einen kleinen spaziergang machen

ich kann auch noch sagen was das verhiendern kann:obst,gemüse,fisch,am meisten hilft aber zwiebeln mit frischem olievenöl oder honig rotwein auch

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 01:14 von boom60

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Also ich an deiner Stelle würde nie wieder in die Nähe eines elektrischen Gerätes gehen und am besten in den Wald ziehen als Eremit. Da gehste auf jeden Fall auf Nummer sicher.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 14:02 von Froppa

mir passiert das eh nicht ich habe 19 gärete in meinem zimmer aber nur 2 haben wlan und ja froppa hat recht wer so eine frage stellt muss sicher sehr angst haben also ich habe keine angst ich ab dir doch jetzt deine frage beantwortet oder?

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 16:55 von boom60

mir passiert das eh nicht ich habe 19 gärete in meinem zimmer aber nur 2 haben wlan und ja froppa hat recht wer so eine frage stellt muss sicher sehr angst haben also ich habe keine angst ich ab dir doch jetzt deine frage beantwortet oder?

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 16:55 von boom60

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)