Das Auge Innos (Gothic 2 - Nacht des Raben)

das auge innos wurde doch von pedro gestohlen und der is dann mit dem ding in den see gesprungen und zu dieser sich windenden straße gelaufen.son typ der wie n söldner aussieht hat gesagt er is den weg weiter hochgelaufen.ich bin hinterher hab aber hab nix gefunden.muss ich den weg weiter oder durch des gebüsch zur pyramide?und wenn ich denn gefunden hab wie gehts dann weiter?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 19:00 von T-V-H

7 Antworten

du wirst den noch nicht finden..du musst weiter laufen bis du an einen steinkreis im wald voller suchender kommst...un da liegt dann das auge innos..die suchenden kannst du entweder mit feuerregen töten oder du kannst auch einfach schnell hinrennen, das auge nehmen und dann so schnell wie möglich wieder abhauen ohne dabei zu sterben...danach zurück ins kloster gehn ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 19:17 von 19cookiie93

kk.thx.kannst du vll auch nen link zu ner karte schicken wies manche machen und damit ich sehen kann wo genau der steinkreis is oder meinst du den sonnenkreis in der nähe des schwarzen trolls?

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:27 von T-V-H

Der Sonnenkreis ist gemeint. Dort liegt das Auge Innos in der Mitte, umgeben von Suchenden.
Pedro findest du übrigens erst auf Irdorath.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 19:49 von LuLiLa

http://upload.worldofplayers.de/files/WegzumSon...
Dies sollte dir wohl helfen. Viel Spass noch. :o)

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 19:58 von gelöschter User

ok.danke.was is eigentlich irdorath?hab ich schon oft gehört.die addon welt heißt doch jarkhendar also find ich ihn nicht dort oder?

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 20:01 von T-V-H

in die hallen von irdorath kommst du im 6.kapitel

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 20:29 von 19cookiie93

aso.da hab ich ja nochn bischen hin.dann danke an alle

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 22:43 von T-V-H

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)