Kanalisation (Alone in the Dark 5)

Ich bin durch den Abwasserkanal "geschwommen" und jetzt bin ich zu einem Raum gekommen, indem ein Zombie ist und mehrere Gefängnisszellen.
Wie komme ich hier raus bzw. weiter

Danke schon im voraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 19:04 von JeffHardy1995

9 Antworten

Du musst zuerst den Zombie erledigen und dann musst in die Gefängnisszelle wo in der Mitte keine Gitter sind. Oben hängt eine Leiter. Dort musst du hochklettern.

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 19:08 von Mario100

Wie kann man den Zombie erledigen, ich hab doch nur das Feuerzeug ? Außerdem kann ich da irgendwie nicht hochspringen


Bitte um Antwort

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 19:28 von JeffHardy1995

Wie schon gesagt. Du musst zuerst den Zombie erledigen, danach kanst du erst hoch.

Du mussst das Inventar öffnen und das Feuerzeug wegstecken und dann die Waffe rausholen.

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 22:57 von Mario100

Und wie holt man die Waffe heraus?
Bei mir kommt dann immer wieder das Feuerzeug raus.

Antwort #4, 01. Januar 2009 um 11:33 von JeffHardy1995

Passt schon weis jetzt wie es geht.

Antwort #5, 01. Januar 2009 um 13:05 von JeffHardy1995

Hallo,ich stecke auch in diesem Raum mit dem Zombie fest. Habe ihn schon auf unterschiedlichste Art und weise getötet, die Leiter komme ich aber trotzdem nicht hoch. Bitte helft mir.Könnt ihr mir vielleicht auch eine webside empfelen wo ich eine Komplettlösung für alsone in the dark 5 für wii bekomme?

Antwort #6, 01. März 2009 um 13:10 von mbcamper69

Du musst ihn einfach mit der Waffe erschiesen und irgenwann bleibt er dann liegen,nun musst du zur Leiter gehen und nach oben springen!Normalerweise müsstest du jetzt hochklettern können.

PS:Eine Website würd ich auch ger wissen!

Antwort #7, 01. März 2009 um 13:15 von JeffHardy1995

ok danke.Ich werde es gleich nochmal versuchen.

Antwort #8, 01. März 2009 um 13:41 von mbcamper69

ok mach das!

Antwort #9, 01. März 2009 um 14:09 von JeffHardy1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)