Ich komme im Museum nicht weiter.:( (Alone in the Dark 5)

Ich bin in so einem Museum. Wenn ich in denn Raum hinein gehe kommt so ein Monster aus einem Riss raus. Es dauer sehr lange bis man es besiegt hat. Dort gibt es auch eine Statue wo unendlich viel Monition ist. Ich weiß nicht wie ich in dem Raum weiter kommen soll. Dort hängt eine Leiter aber auf der Leiter ist so rotes Pflanzen Zeug und deshalb kann ich nicht hochklettern.:(

Bitte helft mir. Ich komme einfach nicht weiter. Über ein Antwort würde ich mich sehr freuen.

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 19:12 von Mario100

4 Antworten

versuch doch die pflanze mit einer selbst gebauten molotov zu verbrennen oder was anderes womit man sie anzünden oder wegbomben kann

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:34 von neroking

Vielen Danke für deine Antwort.:) Jetzt schon zum 2. mal. Ich habe die Pflanze angezündet und dann konnte ich nach oben.:)

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 22:58 von Mario100

jo kein ding

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 23:08 von neroking

man kann auch einfach ganz hinten in der ecke eine alkohol flasche nehmen, auf die pflanze werfen und im richtigem moment auf die flasche schießen, dann brennt die pflanze auch ab ;-)

Antwort #4, 03. Januar 2009 um 00:58 von thenumber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)