Hilfe! 4 Hörner! (Monster Hunter Freedom)

Also ich kann in der Gilde die dringende Quest 4 Horner machen. Ich habs schon als Schütze und als Schwertkämpfer probiert, aber ich schaff in der Zeit immer nur den Diablos, der sich in Gebiet 10, 1 und 4 aufhält.
Meine Waffen: Plesioth Wasserschwert, Rabenklinge, Donnerspitze, Glut Falchion, Todespreis, Dämonengewehr (aus Roststein) und Arlabeste+.
Meine Rüstungen: Rathalos komplett, Khezu komplett, Ioprey+ komplett.
Mit welcher Waffe/Rüstung/Ausrüstung soll ich die Quest machen?
Kann mir jemand eine gute Kampftaktik sagen?
Achso und ich hab keinen Kumpel der das Game hat und mit dem ich die Quest machen könnte...

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 19:17 von Benjinator

3 Antworten

jetz kommt n bisschen was, also bitte nich erschrecken^^
alsoooo...
zur ausrüstung:
Waffe: Plesioth-wasserschwert oder Flossenklinge
Rüstung: Eigentlich egal, hauptsache hat gute normalverteidigung, nützlich wär aber auch hitzeresistenz, damit du nich immer kaltgetränke süffeln musst(zB Cephalos+).

Die Taktik:
renn zu dem in gebiet 10,stell dich auf den vorsprung
und warte bis er reinrennt
nur hüpf runter und schlag auf den schwanz
das wiederholst du bis dieser abfällt(NOCH NICHT AUSWEIDEN).
Nun (immernoch auf dem vorsprung) nutzt du jede gelegenheit ihm auf den kopf zu schlagen, bis die hörner ab sind, denn dann kann er dir kaum noch was anhaben.
wenn er in gebiet 4 gewechselt hat und die hörner noch nich ab sind, schmeiß einfach eine schallbombe während er sich einbuddelt und schlag ihm dann weiter auf den kopf.
nach der verstümmelung kannst du ihm immer auf die beine hauen und wenn er in 1 oder 4 ist wieder auf den kopf.
bald kannste den dann abharken.
Zum zweiten hab ich nich viel zu sagen, weilo der genauso funktioniert, nur dass es bei dem keinen vorsprung gibt.
dazu dann einfach schallbomben für die hörner und blitzbomben, um den schwanz abzuschlagen

du kannst die schwänze ausweiden, wenn die blos die gebiete gewechselt haben

hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 20:56 von Melynx-Taschendieb

DANKE!
aber wenn der sich in dem Vorsprung festrennt und ich runterspringe dann reicht die zeit vielleicht noch zeit für 1 oder 2 schläge auf den schwanz. und an den komm ich dann meist gar nich rann weil der zu weit oben ist.
trotzdem danke für den tipp!

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 22:06 von Benjinator

musst drauf achten, dass du nich mit gedrücktem R-Knopf runterspringst, dann stehste schneller

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 12:57 von Melynx-Taschendieb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)