Noahs Harfe (FF 3)

also ich ahbe nun die schwimmende nautlius ...mein problem ich finde den tempel der zeit wo noahs harfe ist nicht ist dieser tempel am ende von den katakomben von saronia? und wenn ja welches level muss ich sein und mit welchen berufen?
viel danke schon im voraus
^^

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 19:20 von LittlLitschie

2 Antworten

Hallo, der Tempel der Zeit liegt unten an der Spitze vom rechtem Kontinent, Levelstufe wäre 33 - 36 ideal. Die meisten Gegner sind gegen Wind und Stich anfällig.
Leider tritt auch dort Behemonth auf, eher selten, der ist eine harte Nuss, zieht jedem 1000 Lp ab. Leider hatte ich das Pech ihm zu begegnen.
Mein Tipp wäre vielleicht, immer nur Teilabschnitte des Tempels zu machen und draussen öfter zu speichern.
So gewinnt man auch an Stärke und es ist nicht gleich alles futsch, was man erreicht hat.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 13:54 von Drachenflug

dankeschön...weißt du auch das mit odin? ich hab nun 4 dragoons war auch schon in der höhle von der dreieckigen insel...ich bin mit allen level 35 reicht das...weil ich hab ihn schonmal ausprobiert und es hat nicht funktioniert...=/

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 11:46 von LittlLitschie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)