Gilden Auftrag, Schneekröte (Last Remnant)

N`abend,
Ich tuhe mir gerade sehr schwer diesen Rare-Mob Schneekröte zu finden hat jemand von euch denn genauen Punkt wo er auftaucht? Renne seid 3 tagen rum. Vielleich ist ja auch der Name falsch ... habe da unten noch nie eine Kröte gesehn... nur 3 andere Mob Arten.

Danke schon mal für die Antworten

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 19:43 von Xanatus

6 Antworten

Also ich weiß grad nicht WO die sein sollte, also welches Gebiet, aber hier 3 Dinge die du beachten musst:

1. Es ist oft Random wann die Rare Monster auftauchen.
2. Manche von ihnen tauchen erst während einer oder nach einer Quest auf.
3. Die Bereiche in denen Sie auftauchen müssen erst mal existieren. HEIßT: nach einigen Quests sind einige Gebiete um einige Bereiche erweitert, so zum Beispiel die Gaslinhöhle etc.

Antwort #1, 29. Dezember 2008 um 01:59 von Treez

Danke ich bin im Aquädukte, das ja nach dem Zwischenkampf mit dem Höllentor nicht mehr existiert. Und ich denke der seltene gegner ist, die rostige Leiter neben dem Teleporterpunkt hoch und dahinten bei dem Bohrpunkt, leider nach langem suchen immer noch kein Erfolg.

( Ich habe die ganze Karte aufgedeckt und jedes Aufgabe bis jetzt gemacht die Verfügbar waren. Aber die Hauptaufgabe kann ich erst weiter machen wenn ich diesen Gegner gefunden habe, da das Gebiet wenn ich die Hauptaufgabe weiter mache nicht mehr Existiert)

[Aber vielen dank für deine Infomation]

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 02:49 von Xanatus

naja die Aquädukte gehen dir nicht verloren. Ich könnte dir ein Bild zeigen von meinem Nagapur^^ da ist nur noch die Grent Straße und die Aquädukte, allerdings musst du dafür auch eine Sidequest machen damit du diese wieder hast.

^^weiß aber nicht mehr welche das war... auf jedenfall trifft man da auch die Feurigen Tore (ein Tore zur Hölle Klon). Dies ist ein gegner von den Downloadbaren INhalten.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 13:53 von Treez

Ich werde denn gegner solange suchen bis ich ihn hab :)
Suche ihn nun seid etwar 17 Stunden und werde nicht aufgeben.

Bin da hartnäckig:)

Gut zu wissen das Nagapur wieder aufgebaut wird :)

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 16:30 von Xanatus

ne wirds nicht, keine sorge ich spoiler nicht, die aquädukte sind das einzige was man wieder betreten kann, allerdings erst nach einer sidequest (aber kein plan welche).

Antwort #5, 29. Dezember 2008 um 21:46 von Treez

Nunja ich suche nun seid etwar 35 Stunden denn Gegner und finde ihn nicht wobei ein mal durch die Aquädukte nur noch 6-7 Minuten dauert. Langsam verzweifel ich an diesem Gegner.

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 21:41 von Xanatus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)