gypceros (Monster Hunter Freedom)

ich mache gerade quest stufe 3 und muss den gypceros töten aber da sind immer so vile bullfangos und er ist uach schon stark habt ihr einen tipp? hier meine ausrüstung waffe knochenspieß rüstung: komplette velicoprey rüstung

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 19:55 von gholo

11 Antworten

also, ich würd erst mal ne komplett andere ausrüstung genommen^^
zB wär die ioprey-rüstung schon mal sehr praktisch, wegen der gift-immunität(versteht sich ja von selber) und ein großschwert z.B. wächter(xD da iser wieder), da du dich damit unter ihn stellen und dann mit einer Dreieck -> Dreieck+Kreis -> Dreieck -> Dreieck+Kreis usw kombo richtig auf den bauch einschmettern kannst, ohne oft getroffen zu werden
zu den bullfangos hab ich 2 tipps:
1. du kannst zuerst die viecher ausrotten, während du auf die karte schaust und so deinen großen freund überwachst
2. du wartest einfach, bis der gypceros das gebiet wechselt(ist zwar die einfachere möglichkeit, is aber langweilig und sorgt manchmal für großen zeitverlust)
hoffe ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 20:33 von Melynx-Taschendieb

whoops oeb vertippt ^^
sollte heißen : ich hätt erst mal ne ganz andere ausrüstung genommen
ordnung muss halt sein nich? ^^

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 20:34 von Melynx-Taschendieb

schon geklärt hab ihn eben besiegt

Antwort #3, 28. Dezember 2008 um 20:40 von gholo

glückwunsch^^

Antwort #4, 28. Dezember 2008 um 20:44 von Melynx-Taschendieb

wie hasse das denn gechafft? mit nem knochenspiess ? is der leicht bin grad au bei dem ^^

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 22:50 von jatobin1994

nee hab den mit agito + geschafft musst unter seinen beinen immer o drücken

Antwort #6, 29. Dezember 2008 um 00:15 von gholo

Ich mach den immer sehr gern mit Rath.-Feuerschwert :D
Wie weit seid ihr?
Ich: Stufe***** am ende, JR1

Antwort #7, 29. Dezember 2008 um 10:13 von maierthomas44

ich bin bis auf eine quest beim opi fertig und jr.4 in der gilde. :P

Antwort #8, 29. Dezember 2008 um 11:25 von deatman

Wow geil :)

Antwort #9, 29. Dezember 2008 um 11:49 von maierthomas44

ich bin bei dringendest quest von ***

Antwort #10, 29. Dezember 2008 um 20:48 von jatobin1994

ich bin auch dringendes quest *** jr.1

Antwort #11, 29. Dezember 2008 um 22:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)