Der größte Feldherr der Julier (Rome - Total War)

Hey
Nach der Geschichte ist Julius Cäsar 100 v.Chr. geboren. Wenn ich also die Julier spiele und bis 100 v. Chr. durchhalte, kann ich dan Cäsar als Familienmitglied spielen? Oder wird er als ereignis frei? Ginge das bei den karthagern auch mit Hannibal?

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:04 von Kaiserc

7 Antworten

Nein, die Generäle werden im Spiel nicht geboren oder erwähnt. Es kann sein, dass ein General den gleichen Namen hat, aber die gleichen den echten nicht

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 22:32 von crzgfx

schade eigentlich stimts nich sns würde amn ja mit dem praktisch einfach alles plat machen und selbst brauch man kaum was machen na ja aber so einfach machen spiele entwikler es uns leider nie

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 05:17 von Xardas1

Mir ist ja mal passiert das es einen Admiral Hannibal gegeben hat un deinen Adiral Nero. Aber Hannibal hatte ich bisher nur als Hauptmann.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 10:34 von Morgomir

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
ich hatte immer wen ich die kahrtager spiele ein familienmitglied der hannibal heißt (komisch nur das fast jedes mal einer hannibal heißt aufjedenfall bei mir)

Antwort #4, 31. Dezember 2008 um 12:44 von killer_der_beste

Ich glaube schon das man die guten der Geschichte bekommt. Als ich Karthago war hatte ich Hannibal als Familienmitglied!

Sie sind nur noch keine militär genies. Da heißt es:
-Kämpfen
-Kämpfen
-und nochmals Kämpfen

dann habt ihr mega starke Generäle

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 15:03 von apop

Also bei mir stand da mal "Cäsar Julius" oder so und der hatte auch so einen Lorbeerkranz sah aber sehr dick aus.
Ich hab den gleich nach Gallien geschickt.:-)

Antwort #6, 26. Februar 2009 um 14:57 von kartoffelman

bei mir hat es auch mal einen nero gegeben der aber schon sher jung gestorben ist

Antwort #7, 04. April 2009 um 16:23 von julius13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)