es zockt ned mehr (GTA San Andreas)

hier ich habe alles so gemacht um zu modden:

Vorbereitungen:
gewünschtes Fahrzeug downloaden
die beiden .dff- und .txd-Dateien auf den Desktop ziehen
ReadMe öffnen und minimiert lassen
Jetzt kann es mit der Installation losgehen:
IMG Tool starten
File -> Open -> C:/Programme/Rockstar Games/GTA San Andreas/models/gta3.img
Nun das zu ersetzende Fahrzeug suchen, in meinem Fall der Uranus:
F2 drücken
Uranus eingeben
Von den Dateien uranus.dff und uranus.txd ein Backup erstellen:

Rechtsklick auf die bereits markierte Datei
Extract
in einen beliebigen Ordner packen
Ihr habt die Dateien nun gesichert, jetzt könnt ihr sie löschen und die neuen einfügen:
uranus.dff auswählen
Rechtsklick -> Delete
uranus.txd auswählen
Rechtsklick -> Delete
Commands -> Add
die beiden .dff’s und .txd’s vom Desktop einfügen

und jetzt will ich anfangen es lädt zur hälfte und ich bn wieder bei windows

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:19 von sandro12

6 Antworten

coooooooooooooooooooooooooool
was iss ein back up

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 22:18 von uncle_willy

ka aba weisste was los ist

Antwort #2, 29. Dezember 2008 um 09:08 von sandro12

eiso ich weiß nicht was ihr das auch so umstänldich machst img tool öffnen und dann die datei ersetzten ich mach nie back ups das back up ist nur wenn der mod nicht funzt und wenn das bei mir (selten) der fall ist dann such ich mir ne andere karre.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 12:54 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
aba wi wil ich es reparieren

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 13:15 von sandro12

ich hab das problem auch ich hab mit dem imegtool einfach die alte kare ersetzt. aber wenn ich gta jets starten will läd das bis zur hälfteund dan kommt ne meldung windows hat ein problem festgestellt und muss beändet werden wie kann ich das problem den jets beheben

Antwort #5, 02. Januar 2009 um 12:41 von bushido1114

eiso entweder macht ihr einen fehler oder ihr habt die falsche version oder ihr habt vorher mal den GTA san andreas mod installer benutzt bei mir hat es da noch nie probleme gegeben.

p.s. bushido1114 das heißt img tool nicht imeg toll
p.p.s. Anti-Hip Hop Alianz 4 ever

Antwort #6, 03. Januar 2009 um 12:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)