Wie zum...? (Dead Space)

Also ich bin in kapitel 7, und ich denke ziemlich am Schluss. Da war vorher so´n Gang mit vielen Items. Dann geh ich in den Raum, wo es die Schwerelosigkeit gibt. Da seh ich dann den großen Asteroiden, an dem ich das SOS-Signal anbringen soll. Die beiden Maschinen, die so komische blaue Strahlen abfeuern hab ich schon kaputt gemacht. Aber WIE ZUM HENKER soll ich das Signal da anbringen. Hoffe ihr könnt helfen!

Frage gestellt am 28. Dezember 2008 um 20:22 von derheringimfernsehen

6 Antworten

ich kauf mir morgen n game kannst mir sagen ob es gut ist

Antwort #1, 28. Dezember 2008 um 21:46 von gelöschter User

Du mußt auf die andere Seite des Asteroiden, ich habs von der linken seite aus gemacht war ziemlich einfach. Also von links aus so weit wie möglich auf den Asteroiden springen und dann so schnell auf die andere seite laufen, da stehen die zwei anderen Räder.Die beiden arme die sich immer bewegen sind nur auf der vorderseite.

Antwort #2, 28. Dezember 2008 um 23:59 von Delfin10

Und platzier den Sender draußen. Ist am leichtesten. Manche versuchen es bei den Armen, was natürlich sau schwer ist!

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 01:31 von Kratos12345

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
Wenn Du auf der Aussenseite des Asteroiden bist dann zerschiess auch gleich die Kinese-Kraftfelder die das Dingen festhalten. Müssten 2 sein.

Antwort #4, 29. Dezember 2008 um 22:21 von Wesker

du muss auf dem asterioiden und dann auf die andere seite dann bist du im weltall und da sind noch zwei andere räder

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 10:14 von K-E-V-I-N

Jo, vielen Dank, habs nu endlich geschafft! Danke euch allen!

Antwort #6, 05. Januar 2009 um 15:56 von derheringimfernsehen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)